Änderungen
aktuelle Version: 1.3.1.0
Changelog 1.0.1.0:
- Fehler für Baumwollrundballen auf Dedi behoben
- kleine Anpassung am Lade/Entlade Verhalten um der Fehlerhaften Anzeige durch die Engine auf dem Dedi entgegenzuwirken
Changelog 1.2.0.0:
- Fehlende Übersetzungen für Shop eingefügt.
- Umstellung auf eigene Bindings, um Doppelbelegungen zu minimieren.
- Setzlingspaletten können jetzt mit Europlatten geladen werden.
- Neuer Ladetyp für überladene Europaletten wie z.B. die von KsAG oder Schaumann (geringere Ladekapazität).
- Ladeverhalten auf Automatisches Aufladen aller Paletten in Reichweite umgebaut. Einmal [R] drücken und alles wird aufgeladen.
- Palette von Pioneer fällt jetzt unter überladene Europaletten.
Changelog 1.2.1.0:
- RU Übersetzung verbessert
- Übersetzung in IT und FR
- lua Fehler beim verkaufen nach abladen behoben
- Eigenes Mod Icon erstellt.
Changelog 1.2.2.0:
- Übersetzung in PL
- Standard Gamepad Tasten vorbelegt
Changelog 1.3.0.0:
- Änderungen am Mod Icon und der Beschreibung für die ModHub-Veröffentlichung
- ES hinzugefügt
- Be- und Entladebereiche können jetzt angezeigt werden. Standard [LCTRL] + [U]
- Das Laden wird nur in F1 angezeigt, wenn es etwas zu laden gibt, um das tanken eines LKW nicht zu blockieren
- Steuerelemente sind nur sichtbar, wenn der Autoloader aktiv ist, um Probleme mit mehreren angeschlossenen Autoloadern zu beheben
Changelog 1.3.1.0:
- Änderungen für ModHub-Veröffentlichung
aktuelle Version: 1.5.0.0
Changelog 1.4.1.0
- Größe vom Flüssigkeitentank korrigiert für besseres Laden
- Rundballen Laden optimiert
- Icons für Modder in Mod eingefügt
- Übersetzung in CZ
Changelog 1.4.2.0
- 125cm Hackschnitzel Ballen hinzugefügt
Changelog 1.5.0.0
- Bigbags hinzugefügt
- Übersetzungen verbessert
- Spanngurte automatisch anziehen. Muss vom Modder des Trailers aktiviert werden (useTensionBelts="true")
- Ballen laden in Bewegung verbessert
- Support von Mod "Paket Von Premium-Paletten Und Säcken"
- Support von Mod "HoT Pommes Factory"
- Quaderballen 180/220/240 hinzugefügt
aktuelle Version: 1.7.2.0
Changelog:
1.7.2.0
- Merkliste der Ladeplätze wird beim abschalten jetzt auch zurückgesetzt
- Autoloader können sich die Paletten nicht mehr von der Ladefläche eines anderen Autoloaders weg nehmen (mehrfache Anhänger)
- onAIFieldWorker events implementiert
- Spanngurte haben nun eine Verzögerung zwischen lösen und anziehen zu Verbesserung der Server sync mit Patch 1.4. Auf dem Server 1,5 Sekunden im Single Player 0,2 Sekunden. Rückmeldungen hierzu sind erwünscht.
- Runtergefallene oder von Hand runtergenommene Paletten werden jetzt beim abladen nicht noch mal versetzt
1.7.1.1
- Stream-Fehler behoben
- Fehlende Übersetzung hinzufügen
1.7.1.0
- Automatische Spanngurte auf dem dedi-Server sind wieder aktiviert und berücksichtigen die Einstellungen, die der Modder des Fahrzeugs festgelegt hat.
- Automatische Spanngurte können nun pro Fahrzeug mit [lctrl]+[J] aktiviert/deaktiviert werden. Dies wird pro Fahrzeug gespeichert.
- Die Suche nach gültigen Ladeplätzen wurde optimiert, indem ungültige Ladeplätze gespeichert werden, solange der Lader aktiv ist.
- Entladeseite rückwärts für alle Fahrzeuge als Standard hinzufügen. Position kann vom Modder konfiguriert werden.
- Prioritäten der Tastenbelegung geändert, um wichtige Einträge in der F1-Hilfe besser sichtbar zu machen.
1.7.0.0
- Änderung der Aktivierung auf LS Standard für Ladewagen [B] und immer aktivierbar.
- Text der Entladeseite im F1 auf Dedi gefixed
- Support von Multifruit Pack Ballen inkl. Lavendel Rundballen (ladebar als Baumwoll Rundballen)
- Ladegut nur noch wählbar, wenn der Lademodus deaktiviert ist
- Automatische Spanngurte auf Dedicated Server deaktiviert wegen der Sync Fehler der Engine
1.6.2.0
- Externe Zugriffsmöglichkeiten optimiert
- Quaderballen Ladeverhalten optimiert
1.6.1.2
- Fix für Wollpalette
1.6.1.0
- Möglichkeit für externe Mods zum zugriff auf die Funktionen geschaffen
- Gewähltes Ladegut wird jetzt als Extra Text im Hilfe Menü angezeigt
- Paletten Größen angepasst an durchnittliche Werte neuer Mods
- Automatische Spanngurte wieder aktiviert auf Dedi Server. Bis Giants das gepatched hat ist dieser Mod notwendig.
- Modder können ihre eigenen Paletten nun zusätzlich durch die Ordnerstruktur ladbar machen. Details im Wiki.
1.6.0.0
- Umbau der Kommunikation mit dem Dedi Server zur Verbesserung der Performance.
- Lademodus bleibt nun aktiv bis der Trailer voll ist oder er abgeschaltet wird. Spangurte werden zwischendurch angezogen, wenn der Trailer das unterstützt.
- Fahrzeug Schema zeigt an, wenn das Laden aktiviert ist.
- Anzeige der Maximal Kapazität bei der Ladegutauswahl.
- Automatische Spanngurte deaktiviert auf Dedi Server wegen dem Fehler aus Patch 1.3
aktuelle Version: 1.7.3.0
Changelog: 1.7.3.0
- Lua-Trigger-Fehler behoben, der durch Update 1.4 verursacht wurde
- Tension Belt Trigger überarbeitet
aktuelle Version: 1.8.0.1
Changelog: 1.8.0.1
- abladeposition auf dedicated server gefixed
- RU übersetzungen von Nagor verbessert
aktuelle Version: 1.8.1.0
Changelog: 1.8.1.0
- SV Übersetzungen hinzugefügt
- Baumwollballen vereinfacht in der Erkennung
- Korrektur für Quaderballen bei kleinen Ladeflächen
- Eventlistener bei nicht AL Konfiguration deregistriert zur verbesserung der Performance
- Verschieben der Abladefläche im F1 Menü nur anzeigen, wenn Markierungen sichtbar sind.
aktuelle Version: 1.8.5.1
Changelog: 1.8.5.1
- Erweiterung des auswählbaren Ladeguts kann jetzt mit mods per skript gemacht werden.
- Mod Icon verbessert
- Paletten werden jetzt auch erkannt, wenn diese nicht direkt vom typ "pallet" sind.
aktuelle Version: 1.8.6.0
Changelog:
1.8.6.0
- Lua-Fehler behoben, wenn Trigger das Löschen eines Ladeobjekts nicht korrekt melden
- Erweitern des Längsmusters, um zusätzliche Objekte quer dahinter zu laden, wenn genug Platz vorhanden ist
- Vereinfachung der Ballenidentifizierung für bessere Mod-Kompatibilität
- Zweite Tastenbelegung hinzugefügt, um rückwärts durch die Ladetyp-Liste zu schalten (Standard: Shift + Y)
aktuelle Version: 1.8.7.1
Changelog: 1.8.7.1
- Datei modIcon.dds umbenannt in icon_mod.dds wegen Änderung der Giants Guidelines
1.8.7.0
- Palette vom Pump&Hoses als eigenes Ladegut eingefügt
- Paletten des Platinum DCL mit LS22 Standard Euro Paletten Größe können jetzt als solch auch geladen werden
- Sondergrößen der Paletten des Platinum DCL als eigenes Ladegut eingefügt
- 120er Ballen Stacks können jetzt als 240er Ballen geladen werden
- Baumwollquaderballen können jetzt geladen werden (Base game Ballen verursachen Log Warnungen mit Spanngurten, diese einfach nicht mit Spanngurten befestigen)
- Das Paletten Gewicht wird beim abladen jetzt korrekt wiederhergestellt
- Bei Rundballen wird nur noch quadratisch geprüft ob Platz da ist, weil die Engine das nicht rund kann und den Prüfbereich selbst drehen je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
aktuelle Version: 1.9.0.0
Changelog: 1.9.0.0
- Rümänische Übersetzung hinzugefügt
- usePalletWeightReduction gefixed
- Ladefläche kann nun pro Ladegut unterschiedliche Größen haben
aktuelle Version: 1.10.0.0
Changelog: 1.10.0.0
- Verbessertes Ladeverhalten. Solange der Ladevorgang aktiv ist wird alles virtuell festgehalten, was das laden auf dem Feld verbessern sollte.
- Mit dem Autoloader ausgestattete Fahrzeuge haben jetzt stärkere Spanngurte
- Ballen werden nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
- Überarbeitung der Pickup Kollisionen für AI Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren muss Ladegut neu angefahren werden)
- Problem mit zu schnellem Laden an den neuen Objekt Lagern durch Verzögerung behoben
- Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie an keinem anderen Attacher mehr hängen
aktuelle Version: 1.11.0.0
Changelog: 1.11.0.0
- Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
- LoadHeightOffset beim ladegut eingefügt für Paletten deren Ursprung nicht unter der Palette ist
- Per konfigurierbarer Taste (Standard STRG+ALT+Y) kann das Ladegut automatisch ausgewählt werden anhand dessen was in Ladereichweite ist
- Im Kaufmenü wird eine Auswahl der Ladbaren Objekte angezeigt.
- Beim Laden auf einen AL werden die geladenen Objekte bei den anderen AL aus der Ladeliste genommen (Fix für Giants Trigger Fehler)
aktuelle Version: 1.12.0.0
Changelog: 1.12.0.0
- Verbesserte Ladeerkennung mit Course Play
- Spanngurteinstellung wird jetzt auch beim manuellen beenden des Ladevorgangs beachtet
- Abhängigkeit auf sich selbst entfernt, damit wieder löschbar auf dem Dedi
- Flüssigkeitstanks sind jetzt nicht mehr Stapelbar, egal welche Ladehöhe verfügbar ist
- Auslesefehler von Lua gerundet für besseres Ladeergebniss
- Gemüse Palette eingefügt, wenn Premium DLC vorhanden ist
- M+ Futterpaletten als Übergroß definiert
aktuelle Version: 1.13.0.0
Changelog: 1.13.0.0
- Falsche Info Trigger Kollisions Masken und fehlerhafte Licht Trigger RigidBodyTypes werden jetzt mit Log Meldung korrigiert. (Achtung, dies wird vom Mod mit Infos in der Log gemeldet. Es kann aber sein das je nach Konstellation der LS dann zusätzliche eine Warnung anzeigt. Die Infos enthalten Daten über den Mod der die Falschen Trigger enthält. Diese Fehler müssen vom Modder des jeweiligen Mods behoben werden.)
- Definition für Standard Ladegut in XML ausgelagert um einfacher weitere einfügen zu können und eine bessere übersicht zu haben.
- Packet eingefügt dass alle Fahrzeuge mit einer Konfiguration für den Autoloader anzeigt.
- Flüssigkeitstank aus Farm Produktions DLC können jetzt geladen werden wie andere Flüssigkeitstanks auch