Änderungen
aktuelle Version: 1.2
Version 1.2.0.0
– Schwebende Lampe des Sägewerks an der Seite behoben
– Sägewerksfixkosten und laufende Produktionskosten erhöht
– Sägewerk benötigt jetzt Strom als zusätzlichen Rohstoff (Entweder Mod Produktionsinput kaufen / Rohstoffe kaufen oder Strom selbst produzieren)
– Grundkosten Holzfällerhütte erhöht, Wartung als zusätzliche Ressource hinzugefügt, Abzugsdiesel erhöht, Produktionsgeschwindigkeit halbiert
– Grundkosten der Düngemittelfabrik erhöht, Kaufpreis erhöht, Strom als zusätzlicher Rohstoff hinzugefügt, Produktionsraten und Rohstoffbedarf überarbeitet, Info-Trigger hinzugefügt
– Fermenterkugelabzug erhöht, Siliermittel wird jetzt benötigt (am besten in der Produktion kaufen), Fixkosten erhöht, Beschreibung korrigiert, Luzerne als zusätzlicher Produktionszweig
– Futterfabrik, Licht hinzugefügt, Preis erhöht, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Schweinefutter etwas weniger Leistung, InfoTrigger hinzugefügt, keine Erweiterung
– Saatgutproduktion Erhöhter Strom als zusätzlicher Rohstoff, Fixkosten und laufende Kosten, Infotrigger hinzugefügt
– Raffinerie, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Gebäudekollision hinzugefügt, Infotrigger hinzugefügt
– 5 verschiedene Hallen für die Stromerzeugung
– 2 Photovoltaikfelder zur Stromerzeugung
– 2 Windturbinen zur Stromerzeugung
– Blockheizkraftwerk mit Stroh oder Hackschnitzel kann Strom produziert werden
aktuelle Version: 2.3.0.0
Produktion 2.3
– Ausgetauschte Nudelproduktionsanzeige von Roggen- und Dinkelmehlpaletten
– Raffinerie-Parkplatzlinien entfernt
– Brauerei verschoben irrtümlich Kollision
– CPU-Mesh-Flag-Fehler mit Holzfasspalette behoben
– Geänderte Siliermittelpalette und Siliermittel ist jetzt etwas heller
– Bier als 10% Booster für den Holzfäller hinzugefügt
– Leistungsverbesserung für verschiedene Produktionen
– Raffinerie-Trigger-Flüssigkeiten erhöht
– Kartonpalette geändert
– Bierfasspalette geändert
– Abscheiderkapazitäten für Gülle, Gülle und Gärreste leicht erhöht
– Kalk macht Überstunden für die Kiesaufbereitung
– Kieswerk neue Linie für Erde und Kies
– Bessere französische und tschechische Übersetzungen hinzugefügt
– Zur besseren Übersicht sind die Obstplantagen (Apfel, Kirsche, Pflaume, Birne, Mirabelle und Pfirsich) jetzt im Baumenü unter Plantagen zu finden
– Trigger auf den Obstplantagen etwas erhöht
– Laborsiliermittel kann jetzt auch in flüssiger Form aufgenommen werden
– Kollision in den PV-Anlagen korrigiert
Version 2.2.2.0 ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH
– Leistungssteigerung für die Stromerzeugungshallen, 2 MW BGA, Bäckerei, Brauerei, Düngemittelproduktion, Fischer, Holzfäller und Käserei
– Die Kartoffelfabrik hat eine fehlerhafte Kollision an den Silos behoben
– Auslöser für die Palettenlieferung der Kartoffelfabrik und Abwassermarkierung entsprechend verschoben
– Mauerwerkstextur der Kartoffelfabrik verbessert
– Erhöhter Gemüsefabrikauslöser für Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten
– Französische Übersetzung hinzugefügt (Übersetzer XTENNESIEX)
– Moddesk an Giants Versionsnummer angepasst
– Einige überflüssige Texturen gelöscht
– Symbole zum Laden und Entladen von Gemüsefabriken verschoben