Tägliche Einkommensbegrenzung
Version: 1.0.1.0 vom: 02.09.2022 09:16:41
Mit dieser Mod lässt sich das Einkommen für alle Farmen auf ein bestimmtes Tageslimit begrenzen.
Was genau kann die Mod?
- Ein Limit pro Tag setzen.
- Eine Erhöhung des Limits, wenn eine Farm an einem Tag gar kein Geld verdient hat.
- Eine kleinere Erhöhung des Limits, wenn eine Farm an einem Tag nur wenig Geld verdient hat.
- Die Limits für die einzelnen Farms sind in der farms.xml des Savegames gespeichert.
- Alle Zurücksetzungswerte sind in der DailyLimitIncome.xml Datei im Savegame einstellbar.
WICHTIG: Alle erhöhten Limits werden wieder auf das Standardlimit zurückgesetzt sobald man an einem Tag wieder viel Geld verdient hat!
Was zählt zu den Einnahmen?
- Entlohnung von Missionen.
- Verkauf von Ernte, Ballen und Tierprodukten
- Verkauf von hergestellten Produkten
- Verkauf von Holz.
- Verkauf von Tieren.
Was kann ich nicht mehr machen, wenn ich mein Limit erreicht habe?
- Keine Missionen mehr an diesem Tag annehmen.
- Keine Ernte, Ballen oder Tierprodukte verkaufen.
- Kein Holz verkaufen.
- Keine Tiere verkaufen, wobei es weiterhin möglich ist Tiere zu verkaufen, aber nicht gewinnbringend.
- Der Direktverkauf von Produktionen wird deaktiviert wenn das Limit erreicht wird.
Kann ich weiterhin Fahrzeuge und Geräte verkaufen und mit anderen Spielern handeln?
Ja! Der Verkauf eines Gerätes oder Traktors stellt keine Kapitalerhöhung dar.
Wenn ein Spieler dir Geld gibt, ist das seine Entscheidung dich weiter vorran zu bringen.
Ok, aber was ist der Zweck dieser Mod?
Man stellt sich vor, man hat einen 24/7 Server, auf dem Spieler ihre Farmen betreiben.
Manche Spieler haben viel Zeit und kommen auf der Map entsprechend schnell vorran.
Andere haben nur 2-3 mal in der Woche Zeit, sprich wenig Zeit.
Durch das Limit werden Spieler mit viel Zeit in ihrem finanziellem Vorranschreiten ausgebremst und
durch die Erhöhung des Limits, bei gar keinem oder wenig Gewinn ist es für Spieler mit weniger Zeit möglich, zu den anderen Spielern aufzuholen.
Für Supportanfragen und Verbesserungsvorschläge meldet euch bitte auf Github mit einem Issue.
Änderungen
aktuelle Version: 1.0.0.0
erste Version
aktuelle Version: 1.0.1.0
Changelog: v1.0.1.0
HUD neu entworfen. Nun befindet sich das HUD links vom Standard HUD.