Easy Development Controls
Version: 1.3.0.2 vom: 18.12.2022 12:47:10
Easy Development Controls ist als Testwerkzeug für Modder, Mapper und Inhaltsersteller gedacht. Es kann auch bei der Einrichtung des Spiels helfen, oder wie auch immer du das Spiel spielen möchtest.
Es enthält einige Funktionen, die bereits über die Befehle der Spielkonsole zur Verfügung stehen, aber jetzt leicht zugänglich sind, sowie viele neue Funktionen.
Die meisten Funktionen unterstützen die Verwendung im Mehrspielermodus und die Berechtigungsstufen einiger Befehle können ebenfalls angepasst werden. Dies schließt nun auch bestehende Konsolenbefehle ein, die zuvor nur für den Host funktionierten.
Außerdem wurden folgende Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität hinzugefügt:
- Teleportieren: Bewege Dich oder deine Fahrzeuge schnell auf der Karte, indem du einen Ort auf der Karte, eine Feldnummer oder X/Z-Koordinaten auswählst.
- Fahrzeuge drehen: Ermöglicht es Dir, die aufrechte Drehung eines Fahrzeugs leicht zu korrigieren.
- Super Stärke: Erhöht die Tragfähigkeit und die Reichweite eines Spielers.
- Hud-Sichtbarkeit: Zeigt und verbirgt das gesamte Hud, außerdem kannst du eine Tastenbelegung für schnelleren Zugriff aktivieren.
- Ballenstandorte anzeigen: Zeigt alle Ballen der Farm auf der Karte an.
- Palettenstandorte anzeigen: Zeigt alle Paletten der Farm auf der Karte an.
- Wachstum vorantreiben: Bringt alle Feldfrüchte in die nächste Wachstumsstufe.
Mit der erweiterten Anzahl von Funktionen und vielen geplanten neuen Funktionen bietet Easy Development Controls für jeden etwas.
Für weitere Informationen, lese dir die README aus dem Github durch.
Änderungen
aktuelle Version: 1.0.0.0
erste Version
aktuelle Version: 1.1.0.0
Changelog 1.1.0.0:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines gespeicherten Spiels mit aktivierter 'Easy Development Controls' nicht möglich war, wenn die Zeit beim Speichern auf 0 gesetzt war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass "Produktionsstatus" über den Bildschirm "Platzierbare Objekte" geändert werden konnten, nachdem die Funktion "Neu laden" verwendet wurde.
- "Fuß"-Messung gefixt, die falsch angezeigt wurde, wenn der Wert > 1 für Stammlängen war (nur Benutzer der Fahrenheit-Spieleinstellung).
- Baumwollpalette wegen Inkompatibilität aus der Spawnliste entfernt.
- Ort eines Ballens anzeigen ist jetzt mit Ballenpressen und Ballenladern kompatibel, die Basisspiel-Spezialisierungen verwenden
- Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
- 'defaultUserSettings.xml' hinzugefügt, Standard-Benutzereinstellungen werden aus dieser Datei im Multiplayer und beim Starten eines neuen Spiels geladen.
Die XML-Datei wird beim Laden erstellt unter: '/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_EasyDevControls'.
- Tschechische (cz) Übersetzung hinzugefügt
- Französische (fr) Übersetzung hinzugefügt
- Russische (ru) Übersetzung hinzugefügt
- Polnisch / Polski (pl) Übersetzung hinzugefügt
- Brasilianisches Portugiesisch (br) Übersetzung hinzugefügt
aktuelle Version: 1.2.0.0
Changelog 1.2.0.0:
- Fahrzeugseite: Die Funktion 'Fuell Level' speichert jetzt die letzten Einstellungen, bis das Fahrzeug verlassen oder gewechselt wird.
- Fahrzeugseite: Die Funktion 'Fahrzeug entfernen' entfernt keine Paletten mehr.
- Objektseite: Die Funktion 'Pallete entfernen' enthält jetzt Mod-Paletten mit benutzerdefinierten Fahrzeugtypen. Hinweis: Fahrzeugtypen müssen weiterhin eine gültige Palettenspezialisierung (Pallet, BigBag oder TreeSaplingPallet) enthalten und die Spezialisierungen 'Wheels' und 'Enterable' ausschließen.
- Feature-Titel werden jetzt in der Größe angepasst, um längere Sprachen zu ermöglichen.
- Änderungen an einigen Textformatierungen.
- Türkische (tr) Übersetzung hinzugefügt.
- Norwegische (no) Übersetzung hinzugefügt.
aktuelle Version: 1.3.0.0
Changelog 1.3.0.0:
- Konflikte mit Patch 1.8 behoben
- Allgemeine Seite: Es wurde die Funktion "Laden von Gegenständen" hinzugefügt, die es Mod- und Map-Erstellern ermöglicht, alle Gegenstände des Shops einschließlich der Fahrzeugkonfigurationen neu zu laden, ohne das Spiel zu beenden.
- Allgemeine Seite: Es ist jetzt möglich, die Zeitskala auf 0 zu reduzieren, wenn 'Extra Time Scales' aktiv ist.
- Objekt-Seite: Farbauswahl für Ballenfolie hinzugefügt.
- Objekt-Seite: Die Schaltflächen "Ballenstandorte anzeigen" und "Palettenstandorte anzeigen" wurden nach rechts oben verschoben, um Platz für neue Schaltflächen zu schaffen.
- Objekt-Seite: Neue Palettenkategorie 'Big Bags' hinzugefügt, die es erlaubt, Big Bags aus dem Basisspiel zu spawnen.
- Objekt-Seite: Neue Palettenkategorie 'Mods und DLCs' hinzugefügt, die alle Paletten mit Befüllung enthält, die von Mods oder DLC-Packs korrekt hinzugefügt wurden.
- Objekt-Seite: Pferdefutter- und Hühnerfutterpaletten werden jetzt bei Auswahl in der Kategorie 'Farm-Produkte' anstelle von Weizen- und Haferkistenpaletten gespawnt.
- Fahrzeug-Seite: Fehlerbehebung für Mod-Fahrzeuge mit modifizierten oder unvollständigen Spezifikationen.
- Fahrzeug-Seite: Fehlerkorrektur für Fahrzeuge, die die Spezialisierung "Motorisiert" verwenden und keine verbrauchbaren Fülltypen haben.
- Fahrzeug-Seite: Fehlerbehebung bei Zustandswerten (Schmutz, Abnutzung und Schaden), die nicht auf verbundene Fahrzeuge angewendet wurden, wenn sie größer als zwei waren.
- Fahrzeug-Seite: Fehlerbehebung, bei dem ein Fehler angezeigt wurde, wenn die Seite mit einem Feldhäcksler aufgerufen wurde.
- Placeables Seite: Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Produktionen angezeigt wurde, wenn die Funktion "Produktionsliste" aufgrund eines fehlenden Teleportknotens verwendet wurde.
- Umgebung Seite: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Verwendung der Funktion "Zeit einstellen" ein falscher Monat eingestellt wurde, wenn die Tage pro Jahreszeit in manchen Situationen größer als 1 waren.
aktuelle Version: 1.3.0.2
Changelog 1.3.0.2:
- Objekt-Seite: Platinum Expansion baumtypen werden zur Funktion 'Baumstamm hinzufügen' hinzugefügt, sofern verfügbar.
- Italienisch (it) Übersetzung hinzugefügt.
Changelog 1.3.0.1:
- Multiplayer-Fehler behoben, bei dem Spieler, die einem Spiel mit aktiver "Superstärke" beitraten, dazu führten, dass Objekte beim Werfen rückwärts wanderten.