Änderungen
aktuelle Version: 1.0.0.0
erste Version
aktuelle Version: 1.0.0.1
Änderungsprotokoll 1.0.0.1
Erforderliche Mods:
- FS22_Large_Metal_Pavilion By Farm Sim-Spiel
- Ställe angepasst
- alle Placeables sind jetzt verkaufsfähig
- überarbeiteter Verkaufspunkt auf dem Markt
- neue PDA
- Ölförderung entfernt
- BGA hinzugefügt, die Diesel und Def akzeptiert und mehr Produkte annimmt
- Transporter hinzugefügt, um Treibstoff und Def transportieren zu können
- ModDesc auf 65 aktualisiert
- einige Startgeräte geändert
- Karte hat jetzt Sammlerstücke, 12 Käsestücke, zehn sind 10.000 wert, einer ist 500.000 wert und einer ist 1 Million wert
- Neue Pavilions-Ergänzungen des Farm-Sim-Spiels, vielen Dank
Die Karte hat 19 angepasste Mods.
aktuelle Version: 1.0.0.2
Änderungsprotokoll 1.0.0.2
-Startausrüstung im neuen Farmer-Modus korrigiert
-Neuer Wasserauslöser am oberen Teich hinzugefügt
- Einige Bäume, von denen bekannt ist, dass sie Probleme haben, wurden ersetzt
aktuelle Version: 2.1.0.0
Änderungsprotokoll 2.0.0.0
NEUES SPEICHERN ERFORDERLICH
Die Karte wurde grundlegend überarbeitet und hat jetzt Folgendes
-Relight von SuchSneak installiert, Danke
- Luzerne, Klee, Sotbohnenstroh und Kompost von Lanceyboi, danke
-29 neue Materialfülltypen, die meisten stammen von der Realistic Gaming Crew (RGC). Vielen Dank
-Hat Verkehr und Menschen
-Worker Splines auf den meisten Straßen installiert,
-Häuser hinzugefügt und alle haben Verkaufsstellen
-Neue Produktionen hinzugefügt
-5 neue Felder, alle Felder käuflich und verkaufbar
-Neue Startausrüstung
- Hat jetzt 63 käufliche Ländereien in allen Größen
-Neue Yard-Fläche oben hinzugefügt
-Neue Straßen hinzugefügt
-Steinbruch in der Größe verdoppelt
-25 Mod-Bearbeitungen enthalten
-Bei allen Straßen wurden Bäume zurückversetzt oder gelöscht
-Und vieles mehr
Änderungsprotokoll 2.1.0.0
Behebung von Absturz- und Ladeproblemen
Einige Bäume von PixelFarms entfernt und ersetzt, danke
Transportauslöser bei Häusern behoben
Ich schlage ein neues gespeichertes Spiel vor
aktuelle Version: 3.0.0.0
Änderungsprotokoll 3.0.0.0 Final Update, sofern kein Problem gefunden wird
-Neue Fülltypen hinzugefügt: Eisenerz, Holzbalken, Planken
- Containerverkauf im Sägewerk und Rundholzverkauf hinzugefügt
-Relight-Update auf v1300
- Entfernt und neue Materialkaufstation hinzugefügt, jetzt platzierbar
-Neuer Wasserauslöser hinzugefügt
-Neues Autohaus, hat jetzt einen nutzbaren Schuppen/Laden
-Neuer Sägewerksbereich mit Trockner, ersetzt alle Bäume, beide von PixelFarms, danke
-Rohöl ist jetzt eine Produktion, braucht Sand, um Rohöl zu bekommen, meine Version von Fracking
- Getrocknetes Holz ist bei Log Export in Sawmill, Carpentry und Farmers Market verkaufbar
- Alle Produktionen sind jetzt platzierbar, außer Sägemühlen- und Materialproduktionen
- Realistischer Erntekalender
-Alle Früchte außer Weintrauben/Oliven sind jetzt Teil der Feldverträge
-Verschiedene andere Änderungen und Korrekturen
-Neue Nur-Logging-Version namens Piney Acres hinzugefügt
-Es ist eine Karte im Frontier-Stil mit nur einem Shop
- Hat ein platzierbares Sägewerk und einen Trockner
-80.000+ Bäume, alle Kiefern
-Dies ermöglicht es Ihnen als Spieler, die Karte nach Ihren Wünschen zu erstellen
-Alle Placeables der Originalkarte sind auf dieser Karte verwendbar.
NEUES SPEICHERN ERFORDERLICH
aktuelle Version: 3.0.0.1
Änderungsprotokoll 3.0.0.1
- Problem beim Verkauf von Containern in Sägewerken behoben
-7 neue bemalbare Bodentexturen hinzugefügt
-Fähigkeit hinzugefügt, gepflügte Felder zu malen
-Feste/angepasste Ladestation bei der Materialproduktion
- Steinhaufen zu Piney Acres hinzugefügt
-Virgina-Nummernschild hinzugefügt
-Gesenktes Baumgewicht
-Verschiedene andere Optimierungen
NEUES SPEICHERN ERFORDERLICH
aktuelle Version: 3.0.0.2
Änderungsprotokoll 3.0.0.2:
- Problem behoben, bei dem neue Ballentypen von Göweil Pack nicht funktionierten