Objekt-Lager
Version: 1.2.0.1 vom: 14.07.2023 09:17:11
Die ursprüngliche Ballen- und Palettenlagerlösung aus FS17 und FS19 kehrt zurück! Jetzt mit globalem Menüzugriff (GUI) ist es noch einfacher zu sehen, welche Ballen oder Paletten Sie im Lager haben.
Mit der Konfiguration von Fülltyp und Ballengröße (sofern verfügbar) kann der Benutzer auswählen, was in jedem Gebäude gelagert wird, und es ist nicht mehr notwendig, für jeden Fülltyp oder jede Ballengröße individuelle Lagerobjekte zu erstellen.
Alle mit diesem System gelagerten Objekte werden dem Benutzer so zurückgegeben, wie sie geliefert wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapazität, Füllstand und Farbe der Ballenverpackung.
Ballen, die bei der Auslieferung gären, gären auch im Lager weiter.
Diese globale Mod enthält außerdem 3 Gebäude für die Lagerung von Ballen und Paletten sowie Unterstützung für externe Mods, um die Funktionen zu nutzen, ohne dass individuelle Skripte und Menüs für jeden Mod erforderlich sind.
# Enthaltene platzierbare Gebäude #
Überdachter Ballenunterstand:
- Preis: 1200 €
- Unterhalt: 5 €/Tag
- Rundballen: 125 cm > 180 cm
- Quaderballen: 180 cm > 240 cm
- Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.
Kleiner überdachter Ballenunterstand:
- Preis: 720 €
- Unterhalt: 5 €/Tag
- Quaderballen: 49 cm > 120 cm
- Ballenfülltypen: Alle Ballenfülltypen, die als Teil der Karte registriert sind und innerhalb der oben genannten Größenbereiche liegen, können gelagert werden.
Regalsystem:
- Preis: 4200 €
- Unterhalt: 8 €/Tag
- Palettenfülltypen: Saatgut, Schweinefutter, Kalk, Hafer (Pferdefutter), Weizen (Hühnerfutter), Streusalz, Mineraldünger, Flüssigdünger, Herbizid, Mineralfutter, Wolle, Kartoffeln, Zuckerrohr, Pappeln, Siliermittel, Beizmittel und LumiGEN
# Notizen für platzierbare Gebäude #
- Spawn-Bereichsmarker können für jedes der oben genannten Gebäude einzeln deaktiviert werden, indem man sich in den Spawn-Bereich stellt, wenn sie nicht benötigt werden.
- Input-Trigger können über die GUI deaktiviert werden, um eine einfachere Bewegung der Ballen nach dem Spawnen oder bei Bedarf zu ermöglichen.
- Alle Gebäude beinhalten eine Farbauswahl beim Platzieren über den Konstruktionsbildschirm.
Änderungen
aktuelle Version: 1.0.1.0
Changelog 1.0.1.0:
Protokollwarnung und fehlende Sichtbarkeitsknotentexturen für 'MaizePlus' Ballen und andere Mod-Ballen behoben, die zur Ballenliste hinzugefügt wurden, ohne eine Mod-Umgebung oder ein Basisverzeichnis bereitzustellen
aktuelle Version: 1.1.0.0
Changelog 1.1.0.0:
Verbesserte Warnmeldung, die angezeigt wird, wenn ein Ballen geliefert wird, der nicht der aktuellen Konfiguration für den Lagerbereich entspricht.
Unterstützung für 'Regalsystem' für 'MaizePlus'-Palettenfülltypen (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) hinzugefügt, wenn der Mod auf der Karte aktiv ist.
3 neue platzierbare Gebäude hinzugefügt:
- Kleines Regalsystem: Ein halblanges Regal mit 3 konfigurierbaren Ablagebereichen
- Kleines Palettenlager: Ein alter Schuppen, der in einen Kühlraum mit 3 konfigurierbaren Lagerbereichen umgewandelt wurde, enthält einen animierten Kühlventilator und Sound.
- Palettenlager: Ein großes Lager mit 8 konfigurierbaren Lagerbereichen, animierten Kühlgebläsen und Geräuschen für einige Bereiche.
aktuelle Version: 1.2.0.0
Changelog 1.2.0.0:
- Konflikt mit der neuen Objektspeicher-Spezialisierung aus dem Spiel-Update 1.9.0.0 gefixt.
- Tschechische (cz) Übersetzung hinzugefügt.
1 neues platzierbares Gebäude hinzugefügt:
- Ballenunterstand: Ein dreiseitiger Unterstand mit 4 konfigurierbaren Lagerbereichen.
aktuelle Version: 1.2.0.1
Changelog 1.2.0.1:
- Behebung der unkritischen Fehlermeldung 'duplicate spec name', die nach dem Spielupdate 1.10.1.1 angezeigt wird
- Spanisch (es) Übersetzung hinzugefügt.