BallySpring für LS22

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landwirtschafts farming simulator ls fs 22 2022 ls22 fs22 ls2022 fs2022 mods free download farm sim BallySpring 2.0.0.3

BallySpring


Version: 2.0.0.3 vom: 04.09.2024 15:03:33


Willkommen bei BallySpring!
Eine fiktive irische Karte im Westen Irlands mit 172 Feldern, hauptsächlich Grünland mit einigen Ackerfeldern. Es stehen 10 Bauernhöfe zur Auswahl.
Hochgradig anpassbare Karte mit allen Gebäuden, Mauern, Hecken, Zäunen und Hofgewirr usw. abnehmbar.

Hinweis: Sobald Sie entweder im Farm-Manager- oder im Start-from-Scratch-Modus gestartet haben, besitzen Sie kein Land mehr, sodass Sie mit keinem der Objekte usw. interagieren können. bis du Land kaufst.

Standardmäßig sind alle Tore auf der Karte geöffnet. Dies dient dazu, den Zugriff auf die Felder usw. zu ermöglichen. verträge abzuschließen. Sie können nur die Tore öffnen / schließen, die sich auf Ihrem Land befinden. Dies ist ein Kompromiss, damit die Tore verkauft werden können.

Die offenen Tierweiden in der Karte haben eine Platzierungsmarkierung, um die Größe beim Platzieren anzuzeigen. Nach der Platzierung muss diese Markierung manuell deaktiviert werden, indem Sie zum Schild gehen und mit der linken Maustaste klicken.

Ausstattung:
- Benutzerdefinierte Tiere: Bullen, Kälber, Ziegen, Enten und mehr
- Die Ziegen geben dir Ziegenmilch. Um die Ziegenmilch von der Weide zu holen, gibt es kundenspezifische Versionen der Ingame Lizard MKS 8 & MKS 32 Flüssigkeitstanker im Shop
- Kundenspezifische Rinderrassen: Hereford, Jersey, Charolais & Simmental plus Basisspiel Holstein, Schweiz, Angus & Limousin
- Multi-Terrain-Winkel
- Mais Plus mod unterstützt
- Tierweide mod unterstützt
- Verbesserter Tiersystem-Mod unterstützt
- Schlammsystem Mod unterstützt
- Benutzerdefinierter Verkehr. AlienJim's Linkslenker-Verkehrspaket installiert.
- Irische Nummernschilder
- Disturbed Simulations saisonaler Wachstumsplan mit entfernten Trauben, Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr
- Wieder Anzünden installiert
- Benutzerdefinierte Sounds
- Benutzerdefinierte Nscs
- Sammlerstücke
- Straßennetz in Blender gebaut
- Alle Hecken haben Kollisionen. Die Kollisionen können durch Drücken von O an der Werkbank im Shop deaktiviert werden
- Abnehmbare Hecken, Mauern, Zäune usw. (Drücke O am zu entfernenden Objekt)
- Produktionen und Verkaufsstellen
- Präzisionslandwirtschaft bereit mit realistischer Bodenkarte
- Die meisten Dinge funktionieren erst, wenn das Land gekauft wurde. Tiere, Silos usw.

Aufgrund der Menge an vorinstallierter Tierhaltung auf der Karte ist der Mod "Mehr Tiergehege Möglich (64)"
erforderlich, um alle Haltungen funktionsfähig zu machen und die Einstellung zusätzlicher Haltungen zu ermöglichen.

Glückliche Landwirtschaft! Wenn Sie Fehler mit der Karte finden, melden Sie dies bitte auf dem Irland Agri Discord Server.
Um über die Karte und zukünftige Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, treten Sie bitte dem Irland Agri Discord Server bei.

Credits: Verweisen Sie auf die Tags der Mitwirkenden. Wenn es jemanden gibt, den wir vergessen haben zu erwähnen, entschuldige mich :)


Benötigte Mods:
- More Animal Husbandries Possible (64) (Von: modelleicher (Farming Agency))
- Slurry Buying Station (Von: Austria Modding)
- Selfmade CowShed (Von: Didek96)
- Selfmade Pigsty (Von: Didek96)
- Sawmills Pack (Von: Kamilos0397)

Änderungen

aktuelle Version: 1.2.0.0

Changelogs:
1.2.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)
- Erste ModHub-Veröffentlichung
- Postleitzahl geändert, um _pc zu entfernen
- Credits von der Beschreibung in den Abschnitt Mitwirkende verschoben
- Debranded mehrere Texturen auf Wunsch von RIESEN
- Symbolbild umbenannt
- Aktualisiertes Vorschaubild
- Aktualisiertes Übersichtsbild (aka PDA)
- Verschobene storeItems von modDesc.xml zu storeItems.xml
- Die Futtertröge auf den offenen Weiden durch Drücken von O versteckbar gemacht
- Renault Master aus dem Wohnmobil entfernt, da es zu viele Polys hat
- Geändertes Symbol für Tommy Shlug NPC
- Aufgeräumte Fülltypen xml
- Aufgeräumte obstsOrten xml
- Trauben und Oliven aus dem Wachstumskalender entfernt
- Korrigiertes schwimmendes Häuschen zwischen Feld 117 und 124
- Korrigiertes rostiges Tor am dunkelblauen Bauernhof (Ausschnitt in den Schuppen)
- autoopen = "false" -Tag zum animatedObjet-Code für Hecken, Zäune und Mauern hinzugefügt, um zu verhindern, dass diese automatisch ausgeblendet / vereint werden, wenn der Mod "AnimatedObject Extend" aktiv ist
- Korrigierte leicht schwimmende Brücke beim Betreten der offenen Weide auf der Starterfarm
- Platzierbare Mods erforderten Mods für die Karte, anstatt sie auf Wunsch von RIESEN in die Karte einbauen zu lassen
- Heckenkollisionen umschaltbar gemacht (Auslöser an der Werkbank im Shop)
- Doppelte Kiefern entfernt
- Auslöser für mehrere Zäune wurden angepasst, um zu verhindern, dass sie mit Hecken / Mauern darunter in Konflikt geraten

Hinweis: Es ist möglich, mit einem vorhandenen Speicherstand mit V1.2.0.0 fortzufahren, aber Sie müssen die Dateinamenverweise in Ihrem Speicherstand aktualisieren. Überall dort, wo "FS22_ballySpring_pc" derzeit erwähnt wird, muss auf "FS22_ballySpring" aktualisiert werden.

1.1.0.3 (Neue Speicheranforderungen siehe unten)
- Schwimmende Holzstapel im Sägewerk korrigiert (Neuer Speicher erforderlich)
- Vergrößerter Ballenauslöser an allen Verkaufsstellen, um den Verkauf von Ballen zu erleichtern (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Geänderte Breite der Fußgänger-Splines, um Fußgängern beim Durchschneiden von Gebäuden usw. zu helfen. Wird immer noch passieren, aber nicht so oft (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Die Schlamm-Mod-Info-Ebenen wurden geändert. Hat den Schlamm weniger stark gemacht (Neuer Speicher erforderlich)
- Tippfehler in animals xml korrigiert, um die neue Funktion zu nutzen, die Chissels erweitertem Animal System Mod hinzugefügt wurde - Benutzerdefinierte Tiere werden jetzt nicht vom EAS-Modus überschrieben (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Geänderte Laubflächen für die Schafweide auf der gelben Farm und die Kuhweide auf der dunkelblauen Farm, um das gesamte Feld für die Beweidung zu nutzen mod (Neuer Speicher erforderlich)
- Schweizer Kühe und zusätzliche braun-weiße Variation für die Holsteins hinzugefügt. Holstein- und Schweizerkühe verwenden jetzt das Basisspiel ausgewachsenes Kuhmodell anstelle des gleichen Modells wie die Färsen. (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

1.1.0.2 (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Die Steuerung zum Ausblenden von Hecken, Zäunen, Mauern usw. wurde geändert. von der linken Maustaste bis zum O, um nicht mit den Toren in Konflikt zu geraten
- Ordnerstruktur umstrukturiert und BaseDirectoryFix entfernt.lua-Skript, um zu vermeiden, dass bestimmte xml-Dateien von anderen Mods überschrieben werden
Dies führte dazu, dass Gülle transparent erschien, wenn Mods aktiviert wurden, die ihre eigenen Dateitypen xml geladen hatten.
- Alle Sammlerstücke sammelbar gemacht, einige von ihnen standen in Konflikt mit Auslösern für entfernbare Objekte
- Korrigierte Shader-Fehler vom Test-Tool in Vorbereitung auf die Modhub-Einreichung

1.1.0.1 (Neue Speicheranforderungen siehe unten)
- Tippfehler in Placeables xml beim Laden von OakTreeHouse OakTreeHouse.xml (Neuer Speicher erforderlich)
- Problem behoben, dass der Hund auf der Hauptfarm nicht gefüttert werden konnte (Neuer Speicher erforderlich)
- Aktualisierter terrainShader.xml, um mit Spielversion 1.9.1 kompatibel zu sein (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Aktualisierte Verkaufsstellen für Garagen, Märkte, Kartoffeln und Kneipen, um Ballen zu akzeptieren (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Offene Schweineweide im Shop hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Größenmarkierung zum Öffnen der Hühnerweide hinzugefügt (Neues Speichern NICHT erforderlich)
- Korrigierte Höhe des Navigationsnetzes auf der großen offenen Schafweide (Führte dazu, dass die Tiere in der Luft schwebten) (Neuer Speicher NICHT erforderlich)

1.1.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)
- Problem mit Kälberiglus behoben, das dazu führte, dass Tierställe nicht im Menü angezeigt wurden
- Unterstützung für Tierweide-Mod auf den offenen Weiden hinzugefügt
- Neue Rinderrassen zur Auswahl hinzugefügt (Danke an Bronkema & Chissel für die Erlaubnis)
- Feste Silagegruben
- Problem behoben, bei dem die Pferde nicht reitbar waren
- Start from Scratch-Modus startet jetzt ohne Fahrzeuge
- Güllegrube auf der Hauptfarm wird nicht mehr gelöscht, wenn Farm Manager oder Start from Scratch-Modus ausgewählt ist
- KI-Arbeiter erkennt jetzt alle Felder
- Modifizierte Missionsfahrzeuge, um besser für die Karte geeignet zu sein
- Mehrere schwebende Objekte wurden behoben
- Verbesserte Verkehrssplines und Verkehrsverhalten
- Verringerte Kollisionsgröße auf den Verkehr
- Geländeglättung
- Konvertierte alle Tore auf der Karte in platzierbare Objekte, damit sie jetzt verkauft werden können
- Die Gebäude auf jedem Hof in platzierbare Objekte umgewandelt, damit sie jetzt verkauft werden können
- Alle Hecken, Mauern und Zäune in animierte Objekte umgewandelt, so dass sie jetzt entfernt werden können
- Mehr Ackerland hinzugefügt, um den ungenutzten Platz auf der Karte für die Erweiterung aufzubrechen
- Aktualisierte Bodenkarte, um einige Gebiete ohne schluffigen Lehm anzugeben
- Fantasy-Nummernschildoptionen hinzugefügt
- Sammlerstücke hinzugefügt
- Unterstützung für den Schlammsystem-Mod hinzugefügt
- Problem behoben, wenn einige Bäume gefällt wurden, stürzte das Spiel ab
- Allgemeine Verbesserungen und Optimierungen

aktuelle Version: 2.0.0.0

Changelog: 2.0.0.0 (Neuer Speicher erforderlich)
- Karte erweitert, um die gesamte 2x Leinwand zu verwenden. 2 neue Bauernhöfe für Sie zur Auswahl
- BGA überarbeitet. Auftragnehmerhof zu BGA hinzugefügt.
- Hellgrüner Hof erweitert
- Orangefarbener Hof überarbeitet
- Getreidesilo zu hellvioletter Farm und hellblauer Farm hinzugefügt
- Multifruit hinzugefügt
- Ackerland erneuert
- Feldnummern erneuert
- Konvertierte alle Hecken auf der Karte wieder in schneidbare mit Kettensäge, da sie in MP als animierte Objekte ein Stotterproblem verursachten
- Heckenkollisionen können nicht mehr deaktiviert werden (da sie mit Kettensäge wieder in schneidbar umgewandelt wurden)
- Getrennte Schafe in verschiedene Fülltypen für jede Farbe, um zu vermeiden, dass die Schafe zufällig ihre Farbe ändern
- Die Güllegrube auf der Hauptfarm und der blauen Farm als Güllelagerplatz nutzbar gemacht
- Die Güllegrube im Konstruktionsmenü als platzierbar verfügbar gemacht
- Honig zu den Verkaufsstellen hinzugefügt
- Wiesenzaun-Pack-Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
- Sullys Lattenkuhstall-Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
- Pig Tail Polytape Elektrozäune Mod als Abhängigkeit hinzugefügt
- Tipp-Trigger-Symbol zu den Verkaufsstellen hinzugefügt
- Benutzerdefinierte Kartoffeltexturen hinzugefügt
- Die Schlamm- und Schmutzinfoebenen für Mud Mod wurden entfernt (für diejenigen, die sie wieder aktivieren möchten, immer noch in der Zip-Datei vorhanden). Kommentieren Sie die Codezeile, die mit mudSystem beginnt, in der Karten-XML aus, um die Info-Layer wieder zu aktivieren
- "FillTypeLimitIncrease.lua" -Skript, um zu vermeiden, dass das Fülltyp-Limit überschritten wird, wenn Mods aktiv sind, die ihre eigenen Fülltypen hinzufügen
- Erhöhtes Höhenlimit, damit mehr Obstsorten zur Karte hinzugefügt werden können
- BenjiFS benutzerdefinierte Mais-Texturen hinzugefügt
- BulletBill's benutzerdefinierte Weizen-, Gersten-, Hafer- und Rapstexturen hinzugefügt
- Optionen für irische Nummernschilder im Vintage-Stil hinzugefügt
- Geändertes Vorschaubild
- Geändertes Übersichtsbild (aka PDA)
- terrainDetail entfernt, das an den Rändern der Felder gemalt wurde und nicht durch die Felddefinitionen erzeugt wird
- Habe es so gemacht, dass beim Erstellen deines Savegames vier Versionen der Karte ausgewählt werden können. Relight oder ohne Relight & Multifruit oder ohne Multifruit
- Feste Drehung der rechten Räder am JD-Traktor, der im Verkehr erscheint
- Optimierte Wahrscheinlichkeit des Verkehrs, um sicherzustellen, dass alle benutzerdefinierten Fahrzeuge im Verkehr erscheinen
- Ballenauslöser für alle Tierställe hinzugefügt, so dass Ballen jetzt in allen Ställen direkt für Futter und Stroh gefüttert werden können
- Hat die Multifrucht des Getreidesilos hergestellt, damit Sie alle Ernten lagern können, wenn Sie es wünschen
- Animierte Fische zum See und Fluss zur Dekoration hinzugefügt
- Geänderte Textur für die Kühe Ohrmarken Irish Ohrmarke
- Stroh und Mist zu den Hühnerweiden auf der Karte hinzugefügt. Hühner geben jetzt Mist ab, wenn sie mit Stroh gefüttert werden. Die offene Hühnerweide bringt Mist hervor, der eingezäunte Stall benötigt einen Misthaufen, um Mist zu produzieren
- Mist-Spawnpunkte zu den Kuh- und Schweineställen auf der Karte hinzugefügt, sodass die Ställe jetzt ausgemistet werden müssen
- Baumwolle, Zuckerrohr, Trauben und Oliven wieder in den Wachstumskalender aufgenommen
- Splines zu allen Nebenstraßen und Fahrspuren hinzugefügt, um die KI-Worker-Funktionalität zu aktivieren
- Stroh aus Sorghum entfernt
- Objektlagerfunktion für Ballenlagerschuppen, rostigen Heuschuppen, großen offenen Erkerschuppen und flaches Betonsilagepad hinzugefügt
- Die geparkten Autos abnehmbar gemacht
- Die Kraftstofftanks auf jeder Farm nachfüllbar gemacht und nicht nur ein Kauftrigger
- Unterstützung für den Dünger-System-Mod hinzugefügt

aktuelle Version: 2.0.0.1

Changelog: 2.0.0.1
(Neue Speicheranforderungen siehe unten)
- Verhindert, dass Getreidesilos automatisch Gülle und Milch von Haltungen aufnehmen (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Feste Ausrichtung des Zauns zwischen den Feldern 176 & 177 (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Reduzierte Höhe der geschnittenen Grasstoppeln, um die Gülletextur besser erkennen zu können (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Angepasste Min- und Max-Temperaturen und Windgeschwindigkeiten für jeden Monat (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Einige Höcker im Gelände in einigen Feldern geglättet (Neuer Speicher erforderlich)
- Feste Ausrichtung des Zauns am See im Feld 185 (Neuer Speicher erforderlich)
- Feste Animationen auf einigen der Steinmauern - Gehe jetzt unter die Karte anstatt in den Himmel (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Die benutzerdefinierte Grasschnitttextur von FastFarming wurde hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Hat es so gemacht, dass Pappel schneller wächst - Wächst jetzt innerhalb von 7 Monaten nach dem Pflanzen (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Aktualisiertes Vorschaubild (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Benutzerdefinierte Steintextur hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Modifizierte Grundspieltierhaltungen mit erhöhten Kapazitäten und Unterstützung für die Ziegen in Schafhaltungen hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Getrennte Rinder zerquetschen und füttern Barrieren von Unordnung zu animierten Objekten in roter Farm und dunkelgrüner Farm (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Viehzerkleinerungs- und Futterbarriere als platzierbare Gegenstände zum Shop hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Reduzierter Lagerradius an Mistgruben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Mist in Schuppen laicht, anstatt automatisch in die Mistgrube zu gehen (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Angepasster Mist- und Gülleausstoß für Kühe und Schweine, um sich besser an den Futtereinsatz anzupassen, wenn sie älter werden (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Regenerierte Bodenkollisionsmaske - Verhinderte das Abfallen von Grasschwaden auf Tierweiden (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Deko-Lichter zum Garda Auto & Milchwagen im KI-Verkehr hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Angepasste Kapazitäten jeder Tierweide, um dem Verbrauch jeder Tierart besser gerecht zu werden (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Neuer NPC hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Verhinderte, dass Luzerne zweimal auf der Preisliste auftauchte (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Schranke an den Straßenrand der Garage / Spuds-Verkaufsstelle zurückversetzt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Milchproduktion aus den Fleischrinderrassen entfernt Beschreibung (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Hat die Sirene am Garda-Auto zur Hupe gemacht, damit sie nicht ständig spielt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Ermöglichte die Pflanzung von Raps & Roggen im Frühjahr (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Unkraut nach dem Pflanzen von Gras, Luzerne und Klee hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Option zum Kauf von Kühen (Jährlingen) und Bullen (Ochsen) im Alter von 12 Monaten hinzugefügt (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Angepasste Kauf- und Verkaufspreise in jeder Wachstumsphase für die Kühe und Bullen (Neuer Speicher NICHT erforderlich)
- Metalltor in Feld 17 durch ein rostiges Tor ersetzt (Neuer Speicher erforderlich)

aktuelle Version: 2.0.0.3

Changelogs: 2.0.0.3 (Neuer Spielstand NICHT erforderlich)
- Rote Beete, Karotten und Pastinake zur Sämaschinen-Typen-Kategorie für Multifruit-Versionen der Karte hinzugefügt, damit diese Pflanzen mit beliebigen Sämaschinen gesät werden können
- Fülltypen für Strohernte zu den Verkaufspunkten auf der Karte mit dem selben Preismultiplikator wie der Verkaufspunkt für Strohernte hinzugefügt
- Angepasste Verkaufspunkte Preisskala für die Schwadenkategorie
- Möglichkeit hinzugefügt, dass an jedem Verkaufspunkt eine große Nachfrage nach allen Hauptfülltypen auftritt
- Neu positionierter Mistspawnpunkt für den selbstgebauten Schweinestall an der Rückseite des Stalls zum leichteren Ausmisten
- Verlängerter Tierbeladungstrigger für den selbstgebauten Schweinestall, der nach vorne aus dem Stall kommt
- Schweinefutter zur Standardfüllebene für den Futtertrog in allen Schweinehaltungen auf der Karte gemacht
- Unterstützung für Manure System für benutzerdefinierte Versionen der in die Karte integrierten Ingame-Lizard-MKS 8- und MKS 32-Flüssigkeitstanker hinzugefügt
- Anschluss für Manure System an der Güllegrube hinzugefügt, die mit der Karte geliefert wird
- Die Schlammsystem-Infoebenen wurden durch einen externen Mod aktivierbar gemacht. Jetzt können die Spieler entscheiden, ob sie mit den Schlammsystem-Infoebenen spielen möchten
- Erhöhtes Höhentyplimit für Nicht-Multifruit-Versionen der Karte, um die Kompatibilität mit Mods zu verbessern, die ihre eigenen benutzerdefinierten Höhentypen hinzufügen
- Reduziertes Auftreten von Garda Autoverkehr Fahrzeug
- Fehler für CPU-Mesh bei Ballen der Größe D1000 240 behoben. Verursachte, dass Spanngurte auf diesen Ballen nicht sichtbar waren
- Karotten & Pastinaken bis Februar erntefähig gemacht

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