Sägewerk mit Fabrikscript
Version: 1.0.1 vom: 09.11.2017 15:51:08
Das Fabrikscript ist wieder zurück und somit auch das bekannt Sägewerk.
Zum Betrieb wird Brennstoffe (Hackschnitzel, Strohballen oder Wollepaletten) und Holzstämme benötigt. Daraus wird Abfall (Hackschnitzel) und Bretterpaletten produziert.Verkauf: an jedem Verkaufstrigger, der Hackschnitzel annimmt.
Ein Dank geht an das LS-Modcompany Team für die Bereitstellung des Testservers und den Servertest, an Marhu für die Freigabe, an fasi für die tolle Palette, Kastor und joker301069Credit: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15)Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
________________________________________________________________________________________________
FabrikscriptInhalt Fabrikscript 2.0.0.0 (27.11.2016)
Input:
- TipTrigger
- BaleTrigger
- PalettTrigger
- ShovelTarget
- WoodTrigger
- visibilityNodes
- Display
Output:
- Heap
- PalletTrigger
- visibilityNodes
- Display
Workanimations:
- Partikel
- Animations (über i3d)
- Sound
- Shader Geplante Features:
- AdditionalTriggers (enthält Silo- und LiquidTrigger)
- ...Das Fabrikscript unterstützt platzierbare und einbaubare Gebäude! Das Script ist für alle zur Benützung freigegeben.
Neuerungen über das Fabrikscript wird auf marhu.net veröffentlicht.Für den Einbau mit dem GE kann diese Anleitung vom 15er genommen werden!
Änderungen
aktuelle Version: 1.0.1
- Fix Bug, wenn man den TipTrigger verlässt, wenn der Trailer noch abkippt
Bilder
Bilder hochladen
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
-
kevink98
Bildergalerie
Credits
Modell: fasi, Giants
Textur: fasi, Giants
Script: kevink98 / Marhu
Idee / Konzept: kevink98 / Marhu
Tester: LS-Modcompany
Sonstige: