Nordfriesische Marsch 4fach Map
Version: 2.1 vom: 14.08.2018 17:03:19
Nordfriesische Marsch 4fach map
Moin moin Leute, nach langer Bauzeit ist es endlich so weit und ich veröffentliche die erste Version der 4fach Map.
Norddeutsche Landschaft mit 45 Ackerfeldern und 16 Grasfeldern. 4 Höfe und 4 Biogasanlagen, Hühnerhof und Rinderhof. Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen. Sehe dir am besten das Video zur Mapvorstellung in Ruhe an.
Riesige Produktions- und Verkaufsmöglichkeiten:
Rinderzucht -> Kühe
Hühnerhof -> Eier
Sägewerk -> Bretterpaletten
Holzhacker -> Hackschnitzel
Palettenwerk -> Leerpaletten
Komposter -> Kompost
Mehlfabrik -> Weizen, Gerste und Roggenmehl
Bäckerei -> Brot, Backwaren und Kuchen
Brauerei -> Weizen oder Gerstebier
Obstfarm -> Äpfeln, Birnen, Kirschen und Pflaumen
Gemüsezucht -> Salat, Tomate, Rotkohl und Blumenkohl
Brennerei -> Obstler und Korn
Kutter -> Fisch und Krabben
Molkerei -> Milch, Butter, Sahne, Quark und Joghurt
Pelletsfabrik -> Pellets
Stoffrabik -> Stoffrollen
Zuckerfabrik -> Zucker
Kürbisfarm -> Kürbis
Cementfabrik -> Cement
Fleischerei ->Fleisch und Wurst
Dieselfabrik -> Diesel
Speiseölfabrik -> Speiseöl
Kartoffelwaschanlage -> gewaschenen Kartoffeln
Kartoffelfabrik -> Pommes, Kartoffelsack und Chips
Mischfutterwerk -> Mischfutter für Kühe/Rinder
Schweinefuttermischwerk -> Schweinefutter
Hofladen mit Verkauf von Obst und Gemüse -> Geldkassetten
Düngerproduktion
Saatgutproduktion
Sandproduktion
Kiesprodultion
Baustelle mit Verkauf von Sand, Kies und Cement -> Geldkassetten
Brückenbau um auf die große Insel zu kommen
3 Supermärkte, 2 Palettenverkaufsstellen und Stadion zum Verkauf der Produkte
6 Verkaufsstellen für Getreide + Pferdehof, Strohkraftwerk, Heizkraftwer und Stroh/Grasverkauf
Bank zum Eintausch der Geldkassetten
Bei Fragen einfach mal in meine Let's Play Serie reinschauen dort zeige ich alles was möglich ist. Fehler die vielleicht noch auffallen sollten, am besten einfach unter die Videos auf Youtube posten.
Vielen Dank und nun wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Map.
Mfg
dani1803
FedActionLetsPlay
Änderungen
aktuelle Version: 1.2.0
Fehler die auf V1.2 behoben worden sind
- Getreidehandel Collision im Abladetrigger
- GetreideAG Gebäude Fundament nun passend
- GetreideAG Zaunpfeiler jetzt vorhanden
- Güllebecken BGA Ost konnte man den Boden sehen
- Mistplane Rinderhof ohne Collision
- Abladetrigger Eierhof gefixt
- Begrenzungspfahl über Feld 33 jetzt ohne Collision
- Steindeko bei der Cementfabrik war zu hoch
- Doppelte Schilder bei Feld12 entfernt
- Obstfarm Schild und Begrenzungspfahl verschoben
- Bei Hackschnitzelherstellung Begrenzungspfahl entfernt
- Begrenzungspfahl vor Hofladen verschoben
- Collision bei Sand und Kiesplane entfernt
- Gras im Komposter und Palettenhalle Brauerei entfernt
- Falsche Ablademarkierung bei Bäckerei entfernt
- Papier hinterm Baumarkt entfernt
aktuelle Version: 1.2.0
Die 1.2 ohne Gräben
aktuelle Version: 1.5
Neues in der V 1.5
- Käserei mit Produktion von Käse und Frischkäse beides auf Palette
- Youtube VIP Baum
- Spendentafel
- Neue Textur für Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Weizen, Sonnenblumen, Gerste und Soja
- Himmel mit besseren Texturen
- Schnellers abbunkern bei Saatgut, Dünger, Lager, Schweine.- und Rinderfutter
- Hafer und Roggen in Saatgutproduktion
- Befüllbare Tankstelle bei Holzindustrie
- Hoflager nimmt nun Saatgut und Dünger auf
- BGA's nehmen jetzt Silage und Mist auch per Trailer an
- Einfahrten Brauerei, Palettenlager und Raffinerie verbreitert
- Größere Palettensammler bei der Mehlfabrik
- Klärwerk arbeitet etwas schneller
- Düngerproduktion geht jetzt auch mit Gärresten
- Das alte Sägewerk nimmt auch Holzstammpaletten an
- Hackschnitzellager bei neuer Holzindustrie
- Schnelleres abbunkern bei Sand und Kies
gefixt
- Lichtschalter Halle Eierhof schwebt nicht mehr in der Luft
- Ablade Kraftfutter Rinderstall sitzt jetzt etwas tiefer
- Gülle Mist und Dünger Textur verschwinden jetzt auch wieder
- Rinderställe liefern etwas mehr Mist und Gülle
- Holzstammpalette etwas leichter
- Unsichtbare collision bei Kraftfutterfabrik entfernt
- Silagemauern Keilsilo BGA Süd mit Collision
- Güllebecken Kühe Boden angepasst
- Flackernder Boden Scheitelfabrik geändert
- Aldi Logo (Schriftzug) bei der Warenannahme eingefügt
- Hallen zu F26 und Kürbisfarm in der Mitte graue Fläche jetzt mit Kollision
- Flackernde Mauern Kürbisfarm gefixt
- Abkippunkt für Futter im Kuhstall geändert
- Fliegende Digitalanzeigen beim Eierhof gelöscht
- Collimauer Kraftfutterfabrik weg
- Schwebende Schubkarre Mischfutterfabrik steht jetzt auf dem Boden
- Schwebende Schubkarre Brückenbau steht jetzt auf dem Boden
- Schwebende Lampe in der Stadt zu Feld 8 steht jetzt auf dem Boden
- Kurvenschild bei Feld 12 gelöscht
- Trigger bei Kartoffelwaschanlage vergrößert
aktuelle Version: 1.5
Die 1.5 ohne Gräben
aktuelle Version: 1.6
neu
- Flüssigdünger Produktion am Hof und Rinderhof
- Neues großes Tomatengewächshaus
- Neue Produktion von Ketchup
- Neue Produktion von Mayo
- Baumarkt nimmt nun auch Pellets an
- Flüssigdünger kann bei der Raiffeisen oder GetreideAG verkauft werden
- Schiebetore Kuhstall
- Speiseölherstellung geht schneller und verbraucht etwas weniger Raps/Sonnenblumen
- Zellstofffabrik arbeit auch etwas schneller
gefixt
- Änderung Futterbereich Milchkühe wieder wie vorher eingestellt
- VIP Baum ist jetzt ein Brunnen :)
- Info Produktion Trigger Käserei jetzt vor den Monitoren
- Falsch parkendes Auto beim Baumarkt entfernt
- Trigger Zementfabrik etwas vergrößert
- Fliegender Compressor bei BGA Mitte steht jetzt auf dem Boden
- Ein paar Bäume bei Gras Feld 11 und 14 weiter vom Feld verschoben
- Fehlende Zahl bei Düngerproduktion beim Rinderhof ist jetzt da
aktuelle Version: 1.6
Moin, leider schwebten über Feld 1 Steinplatten daher hier jetzt kurzfristig berichtigte Version
aktuelle Version: 1.6
Die 1.6 fix ohne Gräben :) viel Spaß und schönes Osterwochenende
aktuelle Version: 1.7
Neues in der V 1.7
- Bienenstock Produktion bei Holzindustrie
- Bienen für Honig an mehreren Stellen der map
- Mc Donalds auf der Map als Verkaufsstation
- Preise für Diesel, Milch, Saatgut, Mischfutter, Schweinefutter, Dünger und Flüssigdünger werden angezeigt
- Commodity Price mod für alle neue Verkaufsstationen angepasst
- Druckerei für Produktion von Zeitung und Verpackung
- Zeitung an bei den Supermärkten und Stadion verkauft werden
- Verpackung wir bei Mc Donalds verkauft
- Bodenmarkierung für Heizkraftwerk
- Holzstammpaletten werden nun auch beim Holzhacker angenommen
- Stadion kauft nun auch Mayo und Ketchup
Gefixt
- Bodenwelle bei der Einfahrt zum Strohkraftwerk geglättet
- Pferdehof wird nicht mehr doppelt angezeigt
- Ecke bei Feld36 etwas angepasst
- Falsches Richtungschilt bei BGA Nord gelöscht
- Schaufeltrigger im Kuh und Schweinestall noch etwas tiefer gesetzt
- Rinderställe produzieren 50% mehr Mist und Gülle
-Tomatenzucht produziert schneller
aktuelle Version: 1.7
Die 1.7 fix ohne Gräben
aktuelle Version: 1.8
Version 1.8
Neu
- Haferflockenfabrik
- Schaltbares Licht in den Hallen am Haupthof
- Erste neue Haustextur im Dorf
Gefixt
- Bezeichnung für Verpackung ist berichtigt
- Hopfenanzeige Brauerei näher an Produktionsdisplay
- Falsches Auffüllrohr bei der Raiffeisen verschoben
- Bienensound Datei passende Größe für Server
- Asphalttextur der Brückenauffahrten zur unteren Insel angepasst
- Fliegender Stuhl im Dorf fliegt nicht mehr
- Misttextur bei der Düngerproduktion überarbeitet
- Getreidetextur bei Saatgutproduktion geändert
- Baumarkt die Einkaufswagen und die roten Rohre sind nicht mehr im Boden
- Viele Briefkästen im Dorf die Collision genommen und auf Static geändert
- Einige übereinander liegende Schilder gelöscht
- Holzstammpalette wird nun wirklich beim Holzhacker angenommen
- FactoryName für Mischfutterproduktion Rinderstall
- Honigspawner muss leider weiterhin nach Spielstand laden selbst geräumt werden
aktuelle Version: 1.8
Version 1.8 ohne Gräben
Die 1.8 aber ohne Gräben :)
aktuelle Version: 1.9
Version 1.9
Neu in V 1.9
- Neue bessere ingame PDA Mapübersicht (Danke an Andreas)
- Der Schlachter nimmt jetzt 600 Tiere an
- Ballenlager für Stroh, Gras und Heu Quaderballen im Milchviehstall
- Neues Wollepalettenlager bei den Schafen
- Mehr Gras Deko an einigen Stellen
Gefixt
- Honigspawner und Sammler funktionieren jetzt einwandfrei
- Infotrigger Honig ist hetzt an der richtigen Stelle
- Infotrigger Cementfabrik jetzt auch vor den Monitoren
- Leitpfosten bei Feld 30 hat jetzt keine Collision mehr
- Nochmal geänderte Collision bei den Keilsilos der BGA Süd
- Fliegende Mülltonne bei McDonalds gefixt
- Fliegender Grauer Stein beim Getreideschiff am Hafen entfernt
- Die Pferde schweben nicht mehr in der Luft
- Produktionslicht bei den Bäumen neben der Molkerei entfernt
- Mauern bei den Gewächshäusern Compost Bereich verkürzt
- Ätliche doppelten Verkehrschilder gelöscht
- Anzeige Düngerproduktion beim Rinderhof gefixt
aktuelle Version: 1.9
Version 1.9 ohne Gräben
Die 1.9 ohne Gräben
aktuelle Version: 2.0
Neu
Palettenlager 2.0 (Siehe meine Let's Play Folge 800)
Wasserlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
Flüssigdüngerlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
Viele Produktanzeigen in der PDA map verbessert
Sichtweiten aller Paletten reduziert für bessere Performance
Großes Ballenlager für Quaderballen und Rundballen am Rinderhof
Großes Ballenlager beim Composter für Stroh Quaderballen
Gefixt
Trigger zum öffnen der Seitetür am Kuhstall verschoben/verkleinert
Auslagern der Ballen beim Milchkuhstall funktioniert jetzt in voller Menge
Zuckerrübenhaufen unter der Bäckerei gelöscht
Weniger saatgutverbrauch bei der Tomatenzucht aber dafür mehr Wasserbedarf
Gras Feld 10 wieder benannt
Das Baustellenschild beim Brückenbau jetzt ohne Collision
Fehlerhafter Bale Trigger gefunden und verschoben
Feld 8 Richtung Aral Boden geglättet
Trigger Mischfutter etwas vergrößert
Beim Rinderhof schwebt beim Keilsilo und Hofsilo ein Geräteschuppen jetzt nicht mehr
Das Bäckerei Gebäude hat jetzt Collision
aktuelle Version: 2.0
Neu
Palettenlager 2.0 (Siehe meine Let's Play Folge 800)
Wasserlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
Flüssigdüngerlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
Viele Produktanzeigen in der PDA map verbessert
Sichtweiten aller Paletten reduziert für bessere Performance
Großes Ballenlager für Quaderballen und Rundballen am Rinderhof
Großes Ballenlager beim Composter für Stroh Quaderballen
Gefixt
Trigger zum öffnen der Seitetür am Kuhstall verschoben/verkleinert
Auslagern der Ballen beim Milchkuhstall funktioniert jetzt in voller Menge
Zuckerrübenhaufen unter der Bäckerei gelöscht
Weniger saatgutverbrauch bei der Tomatenzucht aber dafür mehr Wasserbedarf
Gras Feld 10 wieder benannt
Das Baustellenschild beim Brückenbau jetzt ohne Collision
Fehlerhafter Bale Trigger gefunden und verschoben
Feld 8 Richtung Aral Boden geglättet
Trigger Mischfutter etwas vergrößert
Beim Rinderhof schwebt beim Keilsilo und Hofsilo ein Geräteschuppen jetzt nicht mehr
Das Bäckerei Gebäude hat jetzt Collision
aktuelle Version: 2.1
Neu in V 2.1
Produktion von Apfelsaft und Kirschsaft
Die neuen Palettensorten können in der Getränkehalle eingelagert werden
Schleppdach Baustelle am Hof (Stahl und Zement als Rohstoff)
Wassertrog Addon für Kühe, Schweine und die Schafe
Mehr Ballen auslagern beim Composter (24 lose Ballen und alles drüber geht direkt in den Komposter)
Befüllbare Tankstelle beim Zentrallager
Verbrauch Leerpaletten und Kartonpaletten beim Schlachter erhöht
Holzstammproduktion läuft etwas schneller
Feldpreise um 5% bis 10% reduziert
Getreidelager Rinder und Hühnerhof sind jetzt erweiterbar und Radius für die Siloerweiterung erhöht
Kleine Rampen und Abladeinfoschilder bei der Mischfutterfabrik
Ein paar weniger Deko Paletten im Zentrallager (bessere Performance)
Fahnen für Burning Gamers, M4cM4nus, Friesenjung
Saatgut und Dünger kann nun auch beim Gartencenter gekauft werden
Licht in der Ballenhalle am Rinderhof
Triggermarkierungen McDonalds
Etwas schnelleres abbunkern bei den Hofsilos
Kirschen und Äpfel werden ca 50% schneller bei der Obstfarm "produziert"
Gefixt
- Fehlerhafte Kürbispaletten im Zentrallager gefixt
- Autos bei der Mehlfabrik stehen nicht mehr im Boden
- Rundballenlager Rinderhof Sperrbereich verschoben