Borcher See
Version: 1.3.0.0 vom: 11.01.2018 14:33:41
Ich will in diesem Beitrag gar nicht so viel schreiben wollen, denn dem Mappack, welches einmal entpackt werden muss liegt eine BauLog, eine Creditsliste und eine grobe Produktionsübersicht bei.
Infos zur Map in Form von bewegten Bildern dürften mittlerweile auch bekannt sein.
Und wenn alle Stricke reißen, gibts ja noch die InGame Hilfe auf der letzten PDA Seite Solltet ihr Bugs finden, bitte in den entsprechenden Beitrag damit.
Bitte tut uns und euch den Gefallen und meldet evtl. Bugs NICHT per PN, Discord oder im TS!Das war´s auch schon
Benötigte Mods:
- ZZZ_TrailerFix
- Ford Transit Shuttlebus (Ist fest in der Map verbaut!)
- Clixtar Pack oder Tatra HKL Pack
- Fortuna Pack
- Holmer Pack für Zwiebeln und KarottenOptionale Mods:
- FSM City Liner Bus
- Universal Process Kit - UPK (17.0.9) Für die Waschanlagen!
- Chopped Straw
- FarmingTablet (Plus Zusatz Apps)
- Seasons Mod
- CCM Mod
- Handbremse
- Deichselsperre für Drehschemel
- Erweiterter Helfer
- Erweiterte Funktionen
- Kilometeranzeige
- AI Vehicle Extension Wir hoffen ihr könnt etwas mit diesem kleinen Weihnachtsgeschenk anfangen und wünschen euch jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Viel Spaß damit!cu
Cheffe
Änderungen
aktuelle Version: 1.3.0.0
ChangeLog v1.3:
- Baumpflanz Problem im Forst gefixed (Patch 1.5.1 )
- Neue Deko verbaut
- AddBlue Tanklager und Zapfsäulen verbaut
- Neue Ein/Aus schaltbare Waschanlagen verbaut am Hof2 und LU (UPK!)
- Garagen für Fahrzeuge verbaut
- Zusätzliche Displays verbaut zB. BGA
- BGA Rampe Display verbaut
- Fruchttyp Info Icons am Hof 2 verbaut
- Futtertrog der Schafe korrigiert
- Molkerei Deko gefixt
- Zusätzliche Bushaltestellen für Arbeitskräfte hinzugefügt
- Einige Huds erneuert
- Zusätzlich Produktion / Wirtschaftskreisläufe hinzugefügt
- Flotte Hufe produziert jetzt Pferde
- Gänsezucht eingefügt
- Neues Gebäude Recycling Center hinzugefügt
- Teilweise Displays getauscht
- Shop Spawnpoint gefixed
- Holzhäcksler Produktivität erhöht
- Pro-Mehl Display und Deko korrigiert
- Diverse Bäume und Büsche gefixed ( Schweben und Doppelte )
- Klärwerk Wasserstrahl gefixed
- Roggen und Mischgetreide bei Eierproduktion hinzugefügt
- Backwelt schwebt nun nicht mehr Deko Paletten gefixed
- Bordsteine etwas gesengt
- Diverse Deko verschoben, angepasst und Splines korrigiert
- Strassenlaternen angepast
- Zusätzliche Beleuchtung eingebaut
- Standard Baumtexturen auf Wunsch getauscht oder optimiert ( PR )
- Baubare Brücke oben im Forst gefixt (Jetzt nicht mehr befahrbar wenn nicht aufgebaut!)
- Fabriken und Forstgebiet teilweise kaufbar gemacht
- Fabriken und Forst über den Shop kaufbar (Bauamt)
- Neue Palettentypen eingefügt
- Produktion des Gartencenters Blumen/Obstfarm erweitert
- Neuen Anhänger für die zusätzlichen Tiere (Pferde/Gänse) in die Map eingebunden
- Vorbereitung der Bushaltestellen für den neuen großen Bus
- Ingame Hilfe erweitert
- Neue Sammelstellen für Biomüll eingebunden in der Stadt
- Neue Sounds und Trigger verbaut XD
- Neuer dynamischer Himmel verbaut
- Groundtexturen (pflügen, grubbern...) wurden nochmals überarbeitet und getauscht
- Inputs der Fabriken und der Verkaufsstellen an das StrohAddon angepasst, Filltypes dem Verkauf und zB. dem Futtermischer hinzugefügt
- Neue Produktion 'Borcher Recycling Hof' eingebaut ( Produziert BioPowerPellets, ermöglicht zweiten Wirtschaftszweig für German Pellets!)
- Gülle-Mist-Kalk Mod verbaut
- uvm...