Papenburger Map Seasons
Version: 2.0 vom: 06.11.2018 19:16:55
JimkerkPresents
Papenburger Map V1------------------------------------
Vorwort:"Was lange wärt wird endlich gut"Nach ca 2 Monaten Konvertierung um Bastelarbeiten, kann
ich Euch endlich die von vielen lange erwartete Papenburger Map zur verfügung stellen.Es hat sich einges verändert
Im vergleich zu Ls 15
Der Hof wurde komplett überarbeitet und umgebaut.
Schönere Landschaftgestaltung
und alle neuen features Von Ls 17 wurden bedacht.
Kurze Übersicht der features: - 46 Felder von 1 bis 17 Hektar.
- Grosser Hof mit Milchvieh,Schaf und Schweinezucht incl BGA.und Etliche Unterstellmöglichkeiten + grosser Halle für schüttgut
- GetreideLager , Saat und Düngerhalle. Saat und Dünger kann direkt gekauft werden
- Mittlergrosser Lohner Hof.
- 6 Freilandsiloplätze in verschiedenen Grössen.
- Maximale höhe des abkippmaterials auf 6 m erhöht.
- Multiangle terrain (128er/5grad).
- Verschiedene Wirtschaftsgebäude von Raiffeisen bis zum Hafen.
- Viehhandel.
- Sägewerk.
- Platz für platzierbares Güllelager
- Chopped Straw
etc....
Bekannte Fehler:-Ein paar Log einträge zu Oncreate(falsche save id) objekts die ich leider nicht rückkoppeln kann.Die aber keinen negativen einfluss aufs spiel haben.
"Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId"
Empfohlene und Benötigte ModsSeasons :https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=be&mod_id=79288Kröger TKD302 Overload?https://www.modhoster.de/mods/kroger-tkd302-overloadKastor Food Inc http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=6279Kotte Universal pack für diesel und Milchtransporthttp://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068#p66846Güllefasspack zur beladung an den Güllelagernhttps://mega.nz/#!OAplFKRR!zi6QGKB4ZtIo-4LJYwh9xE_JHoLOn1EuLbMesIUqLcwChopped Strawhttps://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=56564&title=fs2017
Könnte euch noch hundert andere empfehlen aber das müsst ihr selber entscheiden.Papenburger Map Changelog zur 2.0
Patch 1.44 ist Pflicht
-Map ist season Ready-Seasons , alle Gebäude und Überdächer beliben Scheefrei.-Saatgut,Dünger und Flüssigdünger muss jetzt gekauft(Raiffeisen) werden und wird auf dem Hof eingelagert-Schafe brauchen jetzt Stroh und produzieren Mist und Gülle.-Neuer Schweinestall.- Alle Mapanimation trigger Tore entfernt.Alle Tore(auch neue) laufen über Animated objekts(position wird gepeichert)-Grosses BGA Silo geteilt in 2 mittlere.-Fliegl Biomat verbaut-kaufbares Schweinefutter und Mischration bei Raiffeisen-Diesel muss eingekauft werden und kann in 2 lager/tankstellen auf dem hof gelagert werden.
-Tankstelle beim Raiffeisenshop und ein Tanklager am hafen verbaut.Preise schwanken!Eine standard Tanke: Aral-Schaltbare Lichter für Ställe und diverse hallen.- 2 Güllelager eins oben am wald hinter feld 13 und das andere oben bei Aral.Ihr Braucht fässer die allowfrom Air unterstützten.
-Ballenverkauf umgesetzt und neuen ballen unterstand verbaut.-Tragbare Toolbox zum konfigurieren und reparieren verbaut-Konfigurier und reperatur Punkt verbaut ( Werkstatt)-Schweinefutterhestellung eingebaut- kompleter Platz hinter den ställen wird jetzt mit Nightlights ausgeleuchtet.-Neues Lager/Ballenunterstand hinter feld 13-Diverse tipcolis und tipblocker an verscheidenen stellen verbaut(zum Bspl. im langen gang am Schweinestall, an den misthaufen und in der Grossen halle am hintern Ende.-Milch kann selber verkauft werden-An diversen stellen platz geschaffen für platzierbare Gebäude.Zum Bspl. bei Raiffeisen grosser platz für zum Beispiel Kastor Tierverarbeitung.2 stelle oben bei der Molkerei nähe hafen-Tierhändler hinter raifeisen versetzt.-Matsch/Schlamm auf den feldwegen und ein bischen auf den feldern(noch nicht überall,dient zu testzwecken wie es ankommt)-Hühner nach vorne ins beet verlegt
Informationen zum Spielstart:
-Falls ihr mit Seasons spielt beginnt ihr mit 20 Kühen. Futter und Wasser für die ersten tage ist vorhanden.Dazu stehen zusätzlich noch jeweils einge Rund und Quaderballen in Stroh,Heu und Silage auf dem Hof.
-Desweiteren beginnt ihr mit 4000 L Diesel , 5000 L Saatgut, 3000L Dünger und 5000 L Flüssigdünger.Zusätzlich habt ihr von jeder getreidestorte +20000 Dazubekommen .
-Den Startfuhrpark hab ich mit ner Rundballenpresse,Wickler und Sammelwagen leicht ergänzt.
Und noch ein Tip für den ersten Start der map. Den ersten Spielstart solltet ihr Nur die Map und die oben aufgeführten Mods benutzen. Das hat den grund weil ich zu 100% weiß das die map startet. Fügt danach langsam eure mods nach und gut ist.Und vermeidet dabei bzw. achtet dabei darauf das es sich nicht um fremdscripts von anderen maps handelt.
Ich möchte nicht in jeden 5 Kommentar lesen "Mein spiel startet nicht, kann mir jemand helfen?"
Das hat zu 100 % immer mit mods zutun die nicht für diese map bestimmt sind.
Änderungen
aktuelle Version: 2.0
Version 2.0
-Map ist season Ready
-Seasons , alle Gebäude und Überdächer blelben Scheefrei.
-Saatgut,Dünger und Flüssigdünger muss jetzt gekauft(Raiffeisen) werden und wird auf dem Hof eingelagert
-Schafe brauchen jetzt Stroh und produzieren Mist und Gülle.
-Neuer Schweinestall.
- Alle Mapanimation trigger Tore entfernt.Alle Tore(auch neue) laufen über Animated objekts(position wird gepeichert)
-Grosses BGA Silo geteilt in 2 mittlere.
-Fliegl Biomat verbaut
-kaufbares Schweinefutter und Mischration bei Raiffeisen
-Diesel muss eingekauft werden und kann in 2 lager/tankstellen auf dem hof gelagert werden.
-Tankstelle beim Raiffeisenshop und ein Tanklager am hafen verbaut.Preise schwanken!Eine standard Tanke: Aral
-Schaltbare Lichter für Ställe und diverse hallen.
- 2 Güllelager eins oben am wald hinter feld 13 und das andere oben bei Aral.Ihr Braucht fässer die allowfrom Air unterstützten.
-Ballenverkauf umgesetzt und neuen ballen unterstand verbaut.
-Tragbare Toolbox zum konfigurieren und reparieren verbaut
-Konfigurier und reperatur Punkt verbaut ( Werkstatt)
-Schweinefutterhestellung eingebaut
- kompleter Platz hinter den ställen wird jetzt mit Nightlights ausgeleuchtet.
-Neues Lager/Ballenunterstand hinter feld 13
-Diverse tipcolis und tipblocker an verscheidenen stellen verbaut(zum Bspl. im langen gang am Schweinestall, an den misthaufen und in der Grossen halle am hintern Ende.
-Milch kann selber verkauft werden
-An diversen stellen platz geschaffen für platzierbare Gebäude.Zum Bspl. bei Raiffeisen grosser platz für zum Beispiel Kastor Tierverarbeitung.2 stelle oben bei der Molkerei nähe hafen
-Tierhändler hinter raifeisen versetzt.
-Matsch/Schlamm auf den feldwegen und ein bischen auf den feldern(noch nicht überall,dient zu testzwecken wie es ankommt)
-Hühner nach vorne ins beet verlegt
-Start Maschinen Park erweitert um ne Rundballenpresse, Wickler und Sammelwagen
zum Start 3500 Liter Diesel, 5000 Lter Saatgut, 3000 Liter Dünger und 5000 Liter Flüssigdünger
- 20 Kühe zum Start.
- einige Stroh , Heu und Siloballen sind auf dem hof verteilt.
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Bildergalerie
Credits
Modell: Jimkerk/ Giants
Textur: Jimkerk / Giants
Script: Jimkerk / Giants
Idee / Konzept: Jimkerk
Tester: Hennig Mahler, Lars Kummler , Sascha Räck , Jan Aden, Florian Seifert, Christian Engelhard, Christian Wolters , Andre Frercks , Tobias Jäger
Sonstige: Etliche modelle von verscheiden Moddern Danke dafür
Spezial Thanks to Jan Aden Epicfarming and Elky