Mountain Hill 2021
Version: 7.0.0.2 vom: 03.10.2021 10:55:13
Hallo Community
Hier meine neue MountainHill2021 (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
Es handelt sich um eine 4-fach Map, die viele Möglichkeiten mit sich bringt.
Natürlich wurde die Map getestet und funktioniert ohne Fehler und Log-Einträge.
Bilder sagen mehr als tausend Worte....
Hier ein paar kurze Eckdaten zur Map.
- 4 Möglichkeiten, wie man ein neues Spiel beginnt
- Seasons GEO ist integriert (RM-Seasons muss dazu im Modordner sein)
- bis auf die Verkaufsstellen und Dörfer musst du alles andere kaufen(je nach Start verschieden)
- 11 verschiedene Verkaufsstellen
- 14 verschiedene Produktionen
- 3 Tankstellen
- 95 verschiedene Felder von klein bis groß (auch Wiesen)
- 60 kaufbare Waldstücke die mal größer, mal kleiner sind
- mit Seasons verändert sich auch die Map (nicht nur Bäume, sondern auch Dächer, Schneestangen, Eis usw...) bei Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter
Bei der Raiffeisen und im AVIA-Shop könnt ihr verschiedene Früchte kaufen.
Z.B. Hopfen, Weizen, Gerste, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Hafer, Roggen, Reis, Mohn, Triticale, Rabs, Hirse, Stroh und Silage
Was, wo in welches Silo passt, digitale Anzeigen platzieren oder einfach ausbrobieren.
Schreibt mir eine PN, wenn ihr Fehler finden solltet, oder Objekte die noch über den Boden schweben.
Auf anderen Seiten darf die Map nur mit dem Original Downloadlink angeboten werden!
Map auf anderen Foren bitte nur mit original Download-Link anbieten.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map.
Änderungen
aktuelle Version: 5.0.0.0
Version 5.0.0.0 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready))
- Wasser Trigger beim Viehändler vergrößert)
- Stroh-/ Bale-Trigger beim Viehändler verschoben)
- Fehler bei plane behoben (Error: Index not found: plane))
- stationäre Ballenpresse entfernt (Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished' Fehler behoben, CP Version 6.4.0.6 funktioniert jetzt))
- Änderungen bei der Silageherstellungen vorgenommen wegen CourcePlay-Fehler
aktuelle Version: 6.0.0.0
Version 6.0.0.0 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- Hubschrauber leiser
- SiloDisplays hinzugefügt (Links siehe Beschreibung)
- MapPosition Gebäude korregiert
- PrecisionFarmingMap (SoilMap) korrigiert
- Schwebende Objekte auf den Boden gebracht
- Düngeverbrauch bei PrecisionFarming Fehler behoben
aktuelle Version: 6.1.0.0
Version 6.1.0.0 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- Palettenausgabe bei Produktionen korrigiert
- Vehicle Shop überarbeitet (wegen fliegenden Maschinen)
- Map Rand überarbeitet
Kein neues Savegame erforderlich
aktuelle Version: 6.1.0.1
Version 6.1.0.1 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- Pfad zum Shop in der map.xml war falsch
- Paletten bei den Produktionen aufgeräumt
Kein neues Savegame erforderlich
aktuelle Version: 7.0.0.0
Version 7.0.0.0 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- Startfahrzeuge sortiert (ID)
- Pelletizer mit Hallen hinzugefügt (Addon Strohbergung)
- Fehler bei Seasons behoben (Felder bei Start nun leer)
- Fehler bei Schneedach Hof Bergbauer entfernt
- alle Feldzufahrten bearbeitet (besser bei AD)
- alle Felder (FieldDimension) angepasst
- PDA erneuert
- Traffic KI-Verkehr hinzugefügt
- Deko Fahrzeuge hinzugefügt
- Dekobäume hinzugefügt, bzw entfernt
- Verbrauch bei Digestate angepasst (PrecisionFarming)
- Brücken etwas verbreitert
Neues Savegame erforderlich
aktuelle Version: 7.0.0.1
Version 7.0.0.1 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- Schönheisfehler beseitigt
- etwas an der Performance geschraubt
Kein neues Savegame benötigt
aktuelle Version: 7.0.0.2
Version 7.0.0.2 --- (Seasons-, Precisions- und ManureSystem Ready)
- BGA Kollisionsfehler behoben
- Zur BGA-Produktion Gülle und Maissilage hinzugefügt
- Fehler Rolltor Pelletshallen behoben
- Bei Ruine Schafweide den WollTrigger nach Zaun versetzt
und Trigger für Futter weiter nach draußen versetzt.
Es wird kein neues Savegame benötigt