Alaska – Delta-Junction 4x für LS19

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Alaska – Delta-Junction 4x


Version: 1.2 vom: 18.10.2021 10:55:11


Delta Junction ist eine echte Stadt im Landesinneren meines Heimatstaates Alaska. In den 1980er Jahren förderte der Staat die Landwirtschaft durch Subventionen und Landversteigerungen. In der Gegend gibt es mehrere große Farmen, die für ihren dichten und robusten Getreideanbau bekannt sind.
Farmen in Delta Junction sind riesige und im Allgemeinen flache Landstriche, die zwischen den Gebirgszügen Alaska und St. Elias liegen. 24 Stunden Sonnenlicht sorgen im Sommer für endlose Arbeitszeiten, gefolgt von dunklen Wintertagen.
Die Sommertemperaturen sind warm und erreichen oft bis weit in die 90's F. Im Winter können Sie jedoch damit rechnen, monatelang nicht über 0 Grad F zu steigen.
Die Temperatur erreicht häufig minus 50 und 60 Grad. Manche sagen, es sei ein kleiner Preis zu zahlen, um den ganzen Winter über die Aurora Borealis beobachten zu können. Die Karte ist geografisch ziemlich genau, einschließlich Flüsse, Brücken, Trans Alaska Oil Pipeline und Stadt. Hast du das Zeug zum Farmen in der Final Frontier?

Erforderliche Mods: Global Company (von LS-Modcompany) – Muss aktiviert sein, um eine Produktion / Fabrik zu verwenden. VERWENDEN SIE DIE AKTUELLE OFFIZIELLE VERSION.
Empfohlene Mods: Seasons, Diesel/Liquid Transport Truck oder Trailer. Salat-, Zwiebel-, Karotten- und Kohlerntemaschine. Viele sind auf den Mod-Sites verfügbar.

Mods bereit: Unterstützt
– Jahreszeiten
– Mais Plus
– Tierstift-Erweiterung
– Die Karte enthält die meisten Vanilla-FS19-Funktionen. Zuckerrohr aus Gründen der Standortgenauigkeit entfernt.
– MultiFruit
– Mehrere benutzerdefinierte Fabriken mit benutzerdefinierten Animationen – Global Company Factory Script erforderlich.
– Alle Tierweiden – Kann verkauft werden.
– Empfehlen Sie, im New Farmer-Modus zu beginnen, um alle vorgefertigten Vorteile und Weiden zu erhalten.
– Voll funktionsfähiges benutzerdefiniertes Zugsystem, Autos und Silos. Zug verbindet mehrere Fabrikhierarchien
– 30 Felder. Von klein, mittel, groß und massiv.
– Mehrere benutzerdefinierte Verkaufspunkte.
– Große und dichte Waldgebiete für endlosen Holzeinschlag, die gekauft werden können.
– Jahreszeiten bereit und optimiert. Mehrere Schneemissionen verfügbar, einschließlich Straßenpflügen.
– Bergbau – Goldbergbau sowie eine Steinbruchverarbeitung. Die Goldmine verfügt über eine vollständig benutzerdefinierte 3D-modellierte Waschanlage.
– Kundenspezifische Fabriken, darunter: Brauerei, Brennerei, Lachsfischerei, Räucherlachs, Rohölquelle, Goldmine, Steinbruch, Holzmühle, Dieselraffinerie, Palettenfabrik, Papiermühle, Honig, Molkerei (Milch und Käse), Brennholz, Zuckerraffinerie, Mühle, Brot und Kuchen.
– Eingebaute Speicherhäuser mit GTX Andys Speicherskripten. Der beste verfügbare Speicher! Danke GTX
– Viele Texturen stammen aus meiner eigenen Fotografie, einschließlich der Berge, Fireweed (Tall Pink Flowers) und mehr.
– Anhänger zum Transport aller Kartenflüssigkeiten (einschließlich Öl) ist im Laden für Anhänger unter der Kategorie Sonstiges.
– Zwei Salz-Einkaufssilos für die Jahreszeiten. Deltatransport und Luftfracht.
– Kuhhaltung kompatibel mit GEA Feeder von GlobalCompany

Hilfreiche Tipps:
STELLEN SIE SICHER, DASS SIE DAS LAND BESITZEN, AUF DEM FABRIKEN SIND! Sie erlauben die Eingabe von Produkten, funktionieren aber nicht, wenn Sie das Land nicht besitzen.
In einigen Fabriken von Global Company müssen Sie mit dem Auslöser interagieren und die Produkte spawnen, sobald sie produziert wurden. Einige haben Paletten-Spawner und Sie werden sie während der Produktion spawnen sehen. Wenn Palettenspawner voll sind, stoppt die Produktion, bis Sie die Palette bewegen.
Diejenigen, die keine Palettenspawner haben, ermöglichen eine Massenproduktion während der Farm und können sie spawnen, wenn Sie sie transportieren möchten.

Diese Karte wurde ursprünglich für FS17 erstellt und nie veröffentlicht. FS19 kam heraus, bevor es fertig war. Ich habe 30 Minuten von dem Ort entfernt gelebt, auf dem die Karte basiert und basiert und modelliert wurde. Ich habe Monate damit verbracht, es für FS19 zu konvertieren und wiederzubeleben. Dies ist meine erste Kartenversion.

Genießen Sie bitte! Wenn Sie Fehler finden, Hilfe benötigen oder Feedback haben, kann ich in den Giants-Foren oder auf reddit unter Profilname gefunden werden: dougw133
Auf der Suche nach jemandem, der moDesc und Elemente für die Karte in andere Sprachen übersetzt. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Änderungen

aktuelle Version: 1.2

Changelog v 1.2 – Empfehle neues Savegame. Es gibt Geländeveränderungen. Mit etwas Suchen können Sie Ihr Savegame mit einigen kleineren Arbeiten behalten.
– v1.2 – Mehrere wirtschaftsbezogene Preise wurden korrigiert, um realistischer zu sein.
– Mehrere benutzerdefinierte Animationen abgeschlossen
– Mehrere visuelle Verbesserungen, Straßenkorrekturen, Geländekorrekturen.
– Fertiges/fixiertes Modell der Goldwaschanlage 3.
– Fertiges Firewood Processor 3D-Modell und Animationen
– Logfehler "CPU Mesh Cooking" Palettenkollision behoben.
– Kleinere Grafik mit Jahreszeiten, Schneeflugzeugen behoben.
– Zuckerraffinerie behoben – Spieler-Trigger wurde versetzt.
– In einigen Holzfällen wurden mehr Bäume hinzugefügt.
– Maize Plus-Unterstützung/mehr Pflanzenarten hinzugefügt.
– Verbesserte Forststraße.
– Mein benutzerdefiniertes OilRig 3D-Modell hinzugefügt und Animationen dafür erstellt.
– Anpassungen an der Seasons GEO-Datei für Genauigkeit vorgenommen. Trockener Sommer.
– Feste Standard-Startsilomengen.
– Mehr Ausrüstung zum Starten hinzugefügt.
– Erhöhte Ausgabepalettenkapazität von Bienenstock (Honig) (von 3 auf 6).
– Erhöhte HayLoft-Kapazität.
– Mehrere Fabrik-Input-Kapazitäten wurden erhöht.
– PaperMill-Ausgabe von Paletten-Spawnern zu Objekt-Spawnern wie Palette/Sägewerk geändert.
– Behoben, dass die Schneemission nicht abgeschlossen wurde. Schnee fiel durch die Straße in Senken im darunter liegenden Gelände.
– Haupt-FarmSilo durchziehen und Höhe größer gemacht.
– Fehler bei der Eingabe von Brauereipaletten behoben.
– Behoben, dass die Brauerei keine Bierpaletten herstellte. Kleinbuchstabe P im i3d-Dateinamen.
– Die Füllrate des All-Liquid-Trailers wurde um das Doppelte erhöht.
– Die Eingabekapazität der Lachsfischerei-Paletten wurde auf 42 erhöht.
– Die Ausgabestapel der Goldmine wurden von steigenden Ebenen zu dynamischen Haufen geändert.
– Erhöhte Speicherkapazitäten.
– Mehrere Palettenspawner in Fabriken erhöht.
– Räucherlachs-Arbeitspartikelsysteme aufgeräumt, Verzögerung, FPS-Drop, Jitter reduziert.
– Erweiterter BunkerSilo-Trigger, bessere/weniger Pannen beim Öffnen der Abdeckung

Bilder

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Mod-Videos

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Credits

LS-Modcompany, GTX Mods, Realismus Modding and contributors. Most of all, SHYWIZARD on Youtube. Amazing map tutorials over the years. A lot of mods get collected and reposted to sites. If you see mod in here that is yours, thank you. If you\'d like credit contact me.

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