Start
Mods
Landwirtschafts Simulator 25
Landwirtschafts Simulator 22
Landwirtschafts Simulator 19
Landwirtschafts Simulator 17
Landwirtschafts Simulator 15
Landwirtschafts Simulator 2013
World of Tanks
European Truck Simulator 2
American Truck Simulator
SpinTires
MudRunner
Pure Farming 2018
Cattle and Crops
Mod hochladen
Blog
Kontakt
Start
Mods Übersicht
Mod Detail
Mod & Download
Versionen & Downloadlinks
Traktoren
Allis-Chalmers
Big Bud
Case IH
CAT
Challenger
Claas
Deutz Fahr
Eicher
Fendt
Agrobil
Dieselross
Farmer
Favorit
GT
sonstige Fendt
TriSix
Vario 1000
Vario 200-700
Vario 800
Vario 900
Xylon
Fiat
Ford
Fortschritt
HTZ
IHC
IMT
JCB
John Deere
1000-5000
6000
7000
8000
9000
Sonstige John Deere
Lamborghini
Landini
Massey Ferguson
Mercedes Benz
MTZ / MTS
New Holland
Oldtimer
Ostalgie
Raba Steiger
Renault
Same
Schlüter
Sonstige
Stara
Steyr
Ursus
Valtra
Versatile
Volvo
Zetor
Selbstfahrer
Bagger
Baumaschinen
Baumwolltechnik
Feldhäcksler
Forstmaschinen
Frontlader
Gabelstapler
Kartoffeltechnik
Kompaktlader
Mähdrescher
Case IH
CAT
Claas
Deutz Fahr
Fendt
Fortschritt
John Deere
Massey Ferguson
New Holland
Ostalgie
Sonstige Mähdrescher
Mähmaschinen
Oliventechnik
Radlader
Rübentechnik
Selbstfahrspritzen
Sonstige Selbstfahrer
Teleskoplader
Tierfutter
Traubentechnik
Zuckerrohrtechnik
Anhänger
Anhänger-Packs
Auflieger
Ballentransport
Container & Mulden
Dollys
Drehschemel
Dünger & Spritzen
Einachser
Erntemaschinen
Flüssigkeitstransport
Forst
Güllefässer
Ladewagen
Miststreuer
Pressen
Schneidwerkwagen
Silage
Sonstige Anhänger
Tandem
Tieflader
Tierfutter
Tiertransport
Tridem
Überladewagen
Anbaugeräte
Anbaugeräte-Packs
Anbauwerkzeuge
Bagger
Dreipunkt
Frontlader
Kompaktlader
Kräne
Radlader
Teleskoplader
Werkzeug-Packs
Ballentechnik
Baumwolltechnik
Bodenbearbeitung
Ackerwalzen
Grubber
Kreiseleggen
Mulcher
Pflüge
Scheibeneggen
Spatenmaschinen
Steinsammler
Striegel
Tiefenlockerer
Dünger
Förderbandsysteme
Forsttechnik
Fütterungstechnik
Gewichte
Grünlandtechnik
Grünland-Packs
Schwader
Striegel
Wender
Wiesenwalzen
Gülletechnik
Handwerkzeuge
Kartoffeltechnik
Ladegüter
Ballen
Behälter
Big Bags
Big-Bag-Paletten
Paletten
Mähwerke
Oliventechnik
Reisanbautechnik
Rübentechnik
Saattechnik
Drillsämaschinen
Einzelkornsämaschinen
Streusaatgeräte
Schneeräumgeräte
Schneidwerke
Silagetechnik
Sonstige Anbaugeräte
Spritzen
Steinsammler
Traubentechnik
Zuckerrohrtechnik
Fahrzeuge
Boote
Busse
Einsatzfahrzeuge
Feuerwehr
Flugzeuge
Hubschrauber
Kräne
LKWs
DAF
IFA
Iveco
Liaz
Mack
MAN
MAZ & Kamaz & Gaz
Mercedes Benz
Peterbilt & Kenworth
Raba
Scania
Skoda
Sonstige LKWs
Tatra
Volkswagen
Volvo
Zil
Pickups
PKWs
Sonstige Fahrzeuge
Verkehr
Maps & Gebäude
Dekoration
Gebäude
Lampen
Pflanzen
Sonstiges
Zäune
Gebäude
Container
Farmhäuser
Feuerwehr
Gebäude-Packs
Hallen
Lager
Silo Erweiterungen
Silos
Sonstige Gebäude
Tools
Werkstätten
Maps
16fach Maps
4fach Maps
64fach Maps
Basegame Maps
Save Games
Standard Maps
Prefab
Produktionen
Einkaufstationen
Fabriken
Generatoren
Gewächshäuser
Plantagen
Produktions-Packs
Verkaufstationen
Seasons
Texturen
Tiere
Bienen
Hühner
Kühe
Pferde
Schafe
Schweine
Sonstiges
Sonstiges
Addons
AutoDrive Kurse
Couseplay Kurse
Farmer Texturen
FillTypes
Kennzeichen
Mod Packs
Patches
Radios
Scripte
Shaders
Tools
Tutorials
Paletten Autoloader Spezialisierung für LS22
LS22
»
Sonstiges
»
Scripte
»
Download Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung für LS22
Version:
1.13.0.0
Final
Changelog: 1.13.0.0
- Falsche Info Trigger Kollisions Masken und fehlerhafte Licht Trigger RigidBodyTypes werden jetzt mit Log Meldung korrigiert. (Achtung, dies wird vom Mod mit Infos in der Log gemeldet. Es kann aber sein das je nach Konstellation der LS dann zusätzliche eine Warnung anzeigt. Die Infos enthalten Daten über den Mod der die Falschen Trigger enthält. Diese Fehler müssen vom Modder des jeweiligen Mods behoben werden.)
- Definition für Standard Ladegut in XML ausgelagert um einfacher weitere einfügen zu können und eine bessere übersicht zu haben.
- Packet eingefügt dass alle Fahrzeuge mit einer Konfiguration für den Autoloader anzeigt.
- Flüssigkeitstank aus Farm Produktions DLC können jetzt geladen werden wie andere Flüssigkeitstanks auch
Download von:
Version:
1.12.0.0
Final
Changelog: 1.12.0.0
- Verbesserte Ladeerkennung mit Course Play
- Spanngurteinstellung wird jetzt auch beim manuellen beenden des Ladevorgangs beachtet
- Abhängigkeit auf sich selbst entfernt, damit wieder löschbar auf dem Dedi
- Flüssigkeitstanks sind jetzt nicht mehr Stapelbar, egal welche Ladehöhe verfügbar ist
- Auslesefehler von Lua gerundet für besseres Ladeergebniss
- Gemüse Palette eingefügt, wenn Premium DLC vorhanden ist
- M+ Futterpaletten als Übergroß definiert
Download von:
Version:
1.11.0.0
Final
Changelog: 1.11.0.0
- Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
- LoadHeightOffset beim ladegut eingefügt für Paletten deren Ursprung nicht unter der Palette ist
- Per konfigurierbarer Taste (Standard STRG+ALT+Y) kann das Ladegut automatisch ausgewählt werden anhand dessen was in Ladereichweite ist
- Im Kaufmenü wird eine Auswahl der Ladbaren Objekte angezeigt.
- Beim Laden auf einen AL werden die geladenen Objekte bei den anderen AL aus der Ladeliste genommen (Fix für Giants Trigger Fehler)
Download von:
Version:
1.10.0.0
Final
Changelog: 1.10.0.0
- Verbessertes Ladeverhalten. Solange der Ladevorgang aktiv ist wird alles virtuell festgehalten, was das laden auf dem Feld verbessern sollte.
- Mit dem Autoloader ausgestattete Fahrzeuge haben jetzt stärkere Spanngurte
- Ballen werden nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
- Überarbeitung der Pickup Kollisionen für AI Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren muss Ladegut neu angefahren werden)
- Problem mit zu schnellem Laden an den neuen Objekt Lagern durch Verzögerung behoben
- Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie an keinem anderen Attacher mehr hängen
Download von:
Version:
1.9.0.0
Final
Changelog: 1.9.0.0
- Rümänische Übersetzung hinzugefügt
- usePalletWeightReduction gefixed
- Ladefläche kann nun pro Ladegut unterschiedliche Größen haben
Download von:
Version:
1.8.7.1
Final
Changelog: 1.8.7.1
- Datei modIcon.dds umbenannt in icon_mod.dds wegen Änderung der Giants Guidelines
1.8.7.0
- Palette vom Pump&Hoses als eigenes Ladegut eingefügt
- Paletten des Platinum DCL mit LS22 Standard Euro Paletten Größe können jetzt als solch auch geladen werden
- Sondergrößen der Paletten des Platinum DCL als eigenes Ladegut eingefügt
- 120er Ballen Stacks können jetzt als 240er Ballen geladen werden
- Baumwollquaderballen können jetzt geladen werden (Base game Ballen verursachen Log Warnungen mit Spanngurten, diese einfach nicht mit Spanngurten befestigen)
- Das Paletten Gewicht wird beim abladen jetzt korrekt wiederhergestellt
- Bei Rundballen wird nur noch quadratisch geprüft ob Platz da ist, weil die Engine das nicht rund kann und den Prüfbereich selbst drehen je nach Himmelsrichtung nicht funktioniert
Download von:
Version:
1.8.6.0
Final
Changelog:
1.8.6.0
- Lua-Fehler behoben, wenn Trigger das Löschen eines Ladeobjekts nicht korrekt melden
- Erweitern des Längsmusters, um zusätzliche Objekte quer dahinter zu laden, wenn genug Platz vorhanden ist
- Vereinfachung der Ballenidentifizierung für bessere Mod-Kompatibilität
- Zweite Tastenbelegung hinzugefügt, um rückwärts durch die Ladetyp-Liste zu schalten (Standard: Shift + Y)
Download von:
Version:
1.8.5.1
Final
Changelog: 1.8.5.1
- Erweiterung des auswählbaren Ladeguts kann jetzt mit mods per skript gemacht werden.
- Mod Icon verbessert
- Paletten werden jetzt auch erkannt, wenn diese nicht direkt vom typ "pallet" sind.
Download von:
Version:
1.8.1.0
Final
Changelog: 1.8.1.0
- SV Übersetzungen hinzugefügt
- Baumwollballen vereinfacht in der Erkennung
- Korrektur für Quaderballen bei kleinen Ladeflächen
- Eventlistener bei nicht AL Konfiguration deregistriert zur verbesserung der Performance
- Verschieben der Abladefläche im F1 Menü nur anzeigen, wenn Markierungen sichtbar sind.
Download von:
Version:
1.8.0.1
Final
Changelog: 1.8.0.1
- abladeposition auf dedicated server gefixed
- RU übersetzungen von Nagor verbessert
Download von:
Version:
1.7.3.0
Final
Changelog: 1.7.3.0
- Lua-Trigger-Fehler behoben, der durch Update 1.4 verursacht wurde
- Tension Belt Trigger überarbeitet
Download von:
Version:
1.7.2.0
Final
Changelog:
1.7.2.0
- Merkliste der Ladeplätze wird beim abschalten jetzt auch zurückgesetzt
- Autoloader können sich die Paletten nicht mehr von der Ladefläche eines anderen Autoloaders weg nehmen (mehrfache Anhänger)
- onAIFieldWorker events implementiert
- Spanngurte haben nun eine Verzögerung zwischen lösen und anziehen zu Verbesserung der Server sync mit Patch 1.4. Auf dem Server 1,5 Sekunden im Single Player 0,2 Sekunden. Rückmeldungen hierzu sind erwünscht.
- Runtergefallene oder von Hand runtergenommene Paletten werden jetzt beim abladen nicht noch mal versetzt
1.7.1.1
- Stream-Fehler behoben
- Fehlende Übersetzung hinzufügen
1.7.1.0
- Automatische Spanngurte auf dem dedi-Server sind wieder aktiviert und berücksichtigen die Einstellungen, die der Modder des Fahrzeugs festgelegt hat.
- Automatische Spanngurte können nun pro Fahrzeug mit [lctrl]+[J] aktiviert/deaktiviert werden. Dies wird pro Fahrzeug gespeichert.
- Die Suche nach gültigen Ladeplätzen wurde optimiert, indem ungültige Ladeplätze gespeichert werden, solange der Lader aktiv ist.
- Entladeseite rückwärts für alle Fahrzeuge als Standard hinzufügen. Position kann vom Modder konfiguriert werden.
- Prioritäten der Tastenbelegung geändert, um wichtige Einträge in der F1-Hilfe besser sichtbar zu machen.
1.7.0.0
- Änderung der Aktivierung auf LS Standard für Ladewagen [B] und immer aktivierbar.
- Text der Entladeseite im F1 auf Dedi gefixed
- Support von Multifruit Pack Ballen inkl. Lavendel Rundballen (ladebar als Baumwoll Rundballen)
- Ladegut nur noch wählbar, wenn der Lademodus deaktiviert ist
- Automatische Spanngurte auf Dedicated Server deaktiviert wegen der Sync Fehler der Engine
1.6.2.0
- Externe Zugriffsmöglichkeiten optimiert
- Quaderballen Ladeverhalten optimiert
1.6.1.2
- Fix für Wollpalette
1.6.1.0
- Möglichkeit für externe Mods zum zugriff auf die Funktionen geschaffen
- Gewähltes Ladegut wird jetzt als Extra Text im Hilfe Menü angezeigt
- Paletten Größen angepasst an durchnittliche Werte neuer Mods
- Automatische Spanngurte wieder aktiviert auf Dedi Server. Bis Giants das gepatched hat ist dieser Mod notwendig.
- Modder können ihre eigenen Paletten nun zusätzlich durch die Ordnerstruktur ladbar machen. Details im Wiki.
1.6.0.0
- Umbau der Kommunikation mit dem Dedi Server zur Verbesserung der Performance.
- Lademodus bleibt nun aktiv bis der Trailer voll ist oder er abgeschaltet wird. Spangurte werden zwischendurch angezogen, wenn der Trailer das unterstützt.
- Fahrzeug Schema zeigt an, wenn das Laden aktiviert ist.
- Anzeige der Maximal Kapazität bei der Ladegutauswahl.
- Automatische Spanngurte deaktiviert auf Dedi Server wegen dem Fehler aus Patch 1.3
Download von:
Version:
1.5.0.0
Final
Changelog 1.4.1.0
- Größe vom Flüssigkeitentank korrigiert für besseres Laden
- Rundballen Laden optimiert
- Icons für Modder in Mod eingefügt
- Übersetzung in CZ
Changelog 1.4.2.0
- 125cm Hackschnitzel Ballen hinzugefügt
Changelog 1.5.0.0
- Bigbags hinzugefügt
- Übersetzungen verbessert
- Spanngurte automatisch anziehen. Muss vom Modder des Trailers aktiviert werden (useTensionBelts="true")
- Ballen laden in Bewegung verbessert
- Support von Mod "Paket Von Premium-Paletten Und Säcken"
- Support von Mod "HoT Pommes Factory"
- Quaderballen 180/220/240 hinzugefügt
Download von:
Version:
1.3.1.0
Final
Changelog 1.0.1.0: - Fehler für Baumwollrundballen auf Dedi behoben - kleine Anpassung am Lade/Entlade Verhalten um der Fehlerhaften Anzeige durch die Engine auf dem Dedi entgegenzuwirken Changelog 1.2.0.0: - Fehlende Übersetzungen für Shop eingefügt. - Umstellung auf eigene Bindings, um Doppelbelegungen zu minimieren. - Setzlingspaletten können jetzt mit Europlatten geladen werden. - Neuer Ladetyp für überladene Europaletten wie z.B. die von KsAG oder Schaumann (geringere Ladekapazität). - Ladeverhalten auf Automatisches Aufladen aller Paletten in Reichweite umgebaut. Einmal [R] drücken und alles wird aufgeladen. - Palette von Pioneer fällt jetzt unter überladene Europaletten. Changelog 1.2.1.0: - RU Übersetzung verbessert - Übersetzung in IT und FR - lua Fehler beim verkaufen nach abladen behoben - Eigenes Mod Icon erstellt. Changelog 1.2.2.0: - Übersetzung in PL - Standard Gamepad Tasten vorbelegt Changelog 1.3.0.0: - Änderungen am Mod Icon und der Beschreibung für die ModHub-Veröffentlichung - ES hinzugefügt - Be- und Entladebereiche können jetzt angezeigt werden. Standard [LCTRL] + [U] - Das Laden wird nur in F1 angezeigt, wenn es etwas zu laden gibt, um das tanken eines LKW nicht zu blockieren - Steuerelemente sind nur sichtbar, wenn der Autoloader aktiv ist, um Probleme mit mehreren angeschlossenen Autoloadern zu beheben Changelog 1.3.1.0: - Änderungen für ModHub-Veröffentlichung
Download von:
mods4all.net - Mods für Landwirtschafts Simulator 22
Erschafft euren eigenen Hof in drei abwechslungsreichen europäischen und amerikanischen Umgebungen. Betreibt Ackerbau, Tierzucht und Forstwirtschaft mit realen Maschinen von John Deere, CLAAS, Case IH, DEUTZ-FAHR, New Holland, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren. Nun sogar mit wechselnden Jahreszeiten und Produktionsketten! Neue Maps, Fruchtsorten, Marken & Maschinen Über 400 authentische Maschinen Über 100 echte landwirtschaftliche Marken Jahreszeiten und Produktionsketten Multiplayer erlaubt kooperative Landwirtschaft mods4all.net bietet kostenlose Community-Inhalte
Mein Konto
Private Nachrichten
Freundeliste
Beobachtungsliste
Profil bearbeiten
Meine Mods
Einstellungen