SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 für LS22

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Download Mod: SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 für LS22


Version: 1.7.5.0 Final

v1.7.5.0
wurde verändert:
GRLE-Größe von 8192 auf 4096 für infoLayer_plowLevel.grle , infoLayer_rollerLevel.grle , infoLayer_stubbleShredLevel.grle zurückgesetzt
2 Bäume ohne Textur wurden entfernt/ausgeblendet.
Das Dorf in der Mitte der Karte hat neue Fertiggebäude.


Download von:

Version: 1.6.1.0 Final

Changelog: 1.5.1.0
247 unbenutzte Dateien entfernt. Etwa 200 MB gelöscht (247 Dateien ab, 2422 Dateien).
Alle restlichen Dateien (2.175 Dateien) werden für die Karte benötigt. Wir werden versuchen, dies noch viel weiter zu optimieren.
WorldBorder auf Feld 54 behoben. Du brauchst kein neues Savegame – danke raus, die Giants.
Unsichtbare Kollisionsobjekte (2 Gabelstapler) auf dem ehemaligen Molkereigelände im Osten wurden deaktiviert.
Wichtige Leistungsverbesserungen
Die Karte gibt noch 2 Warnungen aus, diese liegen an der Dateigröße der Straßentexturen. Wir hoffen, die Straßentexturen oder Straßen bald ersetzen zu können.

Texturen werden in Zukunft Stück für Stück durch bessere und optimiertere Texturen ersetzt, soweit dies im Einzelfall möglich ist.
Die Asphaltstraßen- und Gebäudetexturen sind sehr schwach und echt FS19 und teilweise größer als sie sein sollten.
Wenn Terrafarm gegen Ende des Jahres veröffentlicht wird, werden wir versuchen, Terrafarm einzubeziehen.
Dies erfordert jedoch einen Savegame-Reset.
Bis dahin erhält die Karte nur die besagten Updates. Wenn sich etwas ändert, werden Sie informiert.


Download von:

Version: 1.5.0.0 Final

Changelogg: 1.5
Riesiges Update – wo fange ich an – löste mehrere Probleme.

Diese Hauptpunkte wurden bearbeitet:
– Düngerstufen funktionieren endlich wie im Standardspiel. Sie können jetzt 2 Düngestufen fahren.

VIELEN DANK AN: MonkeyWalk -> infoLayer_plowLevel, infoLayer_rollerLevel, infoLayer_sprayLevel, infoLayer_stubbleShredLevel, infoLayer_limeLevel wurde hinzugefügt, dies fehlte in Version 1.

Ganz wichtig für Map-Upgrades: Wenn Sie Ihr bestehendes Spiel auf die Map-Version 1.5 upgraden möchten, müssen Sie zunächst ein leeres Spiel erstellen und speichern. Das Savegame enthält dann die oben genannten Dateien mit der Endung .grle. Sie müssen diese Dateien in Ihr altes Savegame kopieren. Anschließend das Spiel wie gewohnt speichern ->
Wenn Sie eine DEDI-Server-Sitzung auf 1.5 aktualisieren möchten, müssen Sie dasselbe tun wie für den Einzelspieler. ABER: dein Savegame muss nach dem Kopieren einmalig in einer Offline-Multiplayer-Session vom Administrator geladen werden – also der Ingame-Multiplayer-> dann mit Admin-Rechten speichern und das Savegame zusammen mit der neuen Map auf den DEDI-Server hochladen. -> vorher ein Backup machen.
Straßentexturen wurden an den Übergang zur helleren HDR-Textur von FS22 angepasst.
Mehr Verkehr hinzugefügt.
Die nicht funktionierenden Silos auf der Karte wurden aus der platzierbaren Datei entfernt – können weiterhin gekauft werden, sind aber beim Start nicht mehr vorab auf den Werften platziert.
Schmutz als Höhentyp hinzugefügt – Karte für Terrafarm 4.0 bereit gemacht.
Über 60 Fehler und fehlende Texturen wurden behoben. 7 Kartenfehler noch enthalten.
Kuhstallauslöser wurden wo möglich angepasst.
Probleme mit dem Shop behoben.
Glitchi-Objekte und Performance-Eater-Objekte wurden ausgeblendet.
Farbsortierung und Sonnenstand wurden verschoben und an einen mittleren europäischen Azimut angepasst.
Leistungsverbesserungen. Aufgrund der Größe der Karte ist es jedoch zwingend erforderlich, eine gute SSD mit den darauf gespeicherten Spieldaten zu haben. Vergessen Sie AUCH nicht, NVIDIA DLSS oder DLAA oder ATI Super Resolution zu verwenden, um die Grafiklast der Grafikkarte ohne Qualitätsverlust zu verbessern.
Map ist Patch 1.3 ready und soll nun auch mit Precision Farming laufen, wenn es veröffentlicht wird.
Kartenautoren wurden hinzugefügt und aktualisiert.
Kartenkantenkollision auf Feld 54 noch nicht behoben -> wir warten noch auf einen neuen Patch – sonst lässt sich die Karte nicht upgraden wenn wir die Kollisionswand verschieben.

Wichtig bevor es wieder Flamme gibt: Es wurden keine Objekte auf der Map gelöscht und nur versteckt oder im Placeable ausgeführt um die Map aufrüstbar zu halten. Realismus-Spieler hassen es, nach 6 Monaten einen neuen Spielstand erstellen zu müssen, ohne die erste Ernte einzufahren.
In unseren Tests konnten wir dank Nvidia RTX 2060+ und Nvidia DLSS Feature 600 bis 2000 Bäume ohne Leistungsverlust fällen. Auch ATIs Super Resolution sollte diese Datenmengen problemlos bewältigen können.
Wir werden die Karte weiterhin aktualisieren. Sicherlich könnte die Präzisionslandwirtschaft ein Update erfordern. Diese wird wie gewohnt eingetragen, soweit dies technisch möglich ist.
Die Bilder unten zeigen Feld 24 ingame mit Terrafarm begradigt und neu aufgeschüttet bzw. frisch mit neuen Bäumen bepflanzt. Auf diesem Randbereich standen früher etwa 2.000 Bäume.
Screenshots aller verwendeten und getesteten Mods hinzugefügt, um Dateianhänge zu aktualisieren. -> Alle diese Mods funktionieren perfekt auf der Karte.
Viel Spaß mit der Karte und bis dahin.


Download von:

Version: 1.0 Final

erste Version

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