Valtra T-Serie CVT Südamerika für LS22

LS22 » Traktoren » Valtra »

Download Mod: Valtra T-Serie CVT Südamerika für LS22


Version: 2.0.0.0 Final

Änderungsprotokoll 2.0.0.0:

-Neues System zum Hinzufügen von manueller 4x4-Traktion. Um herauszufinden, ob das 4x4-System aktiv ist, genügt es, auf das grüne Licht auf dem Armaturenbrett zu schauen. (Denken Sie daran, dass es sich um ein komplexes und andersartiges System handelt, das die Systeme des Spiels optimal ausnutzt. Wenn das Modell keine Räder hat oder die Vorderachse fehlt, aktivieren Sie das 4x4-System erneut, wodurch das System zurückgesetzt wird.)
Das manuelle 4x4-System wird über die Maus in der Animationsgruppe 5 aktiviert (und auch mit den IC-Steuerungen auf dem PC)
-Neue interne und externe Animationen hinzugefügt
Animationsgruppen-Sperrsystem mit der Z-Taste oder LB + Richtungstaste nach oben (XBOX) bzw. L1 + Richtungstaste nach oben (PlayStation) hinzugefügt, um Animationskonflikte zwischen dem Traktor und den angehängten Anbaugeräten zu vermeiden
-Fahrgestellfarbe hinzugefügt
-Neue Farben für die Hauptfarbe
-Zusätzlicher Stickstoffsensor (Precision Farming DLC erforderlich)
-Flaggen-Option
-Zahlen-Option
-Option mit neuem Antennenmodell hinzugefügt
-Option Giroflex
-Option Tagfahrlicht (DRL) und Schiebepfeile
-Optionale Arbeitskonfiguration und Waldschutz
-Option zum Entfernen der hinteren Kotflügel in der Option „Kotflügel“ hinzugefügt
Die Auspuffoption hat jetzt einen anderen Sound für den direkten Ausstoß und auch die Option für den Turbinenausstoß (im Multiplayer erzeugt diese Option einen Looping-Sound, was ein Systemproblem ist, also entfernen Sie die Turbinenausstoß-Option, wenn Sie im Multiplayer spielen)
-Der Sound des Basistriebwerks wurde komplett überarbeitet und entspricht nun zu 100% dem realen Vorbild
-Einige Optionen wurden umgestaltet
2 neue vordere Gegengewichte wurden hinzugefügt, die verschiedene Gewichtsoptionen bieten und zudem leichtere 3D-Modelle sind
-Neue Kühlergrills und verbesserte Texturen wurden hinzugefügt
3D-Rad-Gegengewichte überarbeitet, leichter, optimiert und detailliert
Alle 3D-Modelle des Traktorfahrgestells von der Kabine an sind neue 3D-Modelle
-Haube, Seiten und Kotflügel wurden alle in 3D umgestaltet
-Alle Farben im Innenraum wurden angepasst, getrennt und mit verbesserten Materialien versehen
Neue, detailliertere LED-Leiste
Animation des Px-Funkkabels im Innenraum hinzugefügt, es schwingt nun entsprechend der Bewegung des Traktors
-Animation für die komplette Spiegelverstellung
-Verbessertes Fließverhalten der Animationen
-Lufttank und Anhängerbremshebel für optionale Frontgitter hinzugefügt, diese Elemente werden für die Arbeit mit Zuckerrohrumladungen verwendet
-Neuer Motor komplett überarbeitet, mit zusätzlichen Animationen für die Propeller und Spannvorrichtungen des Motors
-Kraftstoffverbrauch Basierend auf dem Leistungsbereich jeder Option, verbrauchen stärkere Motoren mehr Kraftstoff.
-Zusätzlicher Beifahrer (erfordert Kubota DLC)
-Korrigierter interner Rückspiegel
-Optionaler Frontlader angepasst und neue 3d Halterungen hinzugefügt
-Die optionale Fronthydraulik hat jetzt alle 3d überarbeitet und nachjustiert
-Querstreben und bewegliche Teile an der Vorderachse hinzugefügt
-Radnaben ersetzt
-ALLE Radoptionen wurden überarbeitet, insgesamt 89 Optionen
-neue RiceWheels Reifen, jetzt mit zwei neuen Marken mit verschiedenen Modellen (RiceWheels 1 von AgroTonho) - (RiceWheels 2 von AgroMods)
-neue Lizard TM95 Reifen hinzugefügt
-Neue Erweiterungsnabe für Zuckerrohrabstände
-Neue Cane Spacing Option mit breiter Vorderachse
-Neue Lizard LSW Breitreifen (durch Custom Modding)
-Neues Shop-Symbol
-Neue Räder
-IC-Steuerungen (exklusiv für PCs) für: Tür, Fenster, Motor starten, Heben-Senken-Schalter am hinteren Kotflügel, An- und Abkuppeln von Anbaugeräten, Radio einschalten und Sender wechseln, Scheinwerfer einschalten, Blinker einschalten, GyroFlex einschalten, GPS einschalten (erfordert GlobalPositioningSystem), Spiegel einklappen, Giroflex einklappen, Lenksäule, Lenkung ändern, Handbremse und Differentialsperre aktivieren (erfordert VehicleControlAddon), Stickstoffsensor aktivieren (erfordert Precision Farming DLC), Motorhaube öffnen, Seitenabdeckung des Motors entfernen, Vorhang herunterlassen.


Download von:

Version: 1.0.0.0 Final

erste Version

Download von: