Irgendwo In Thüringen III für LS22

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Download Mod: Irgendwo In Thüringen III für LS22


Version: 2.1.0.2 Final

Changelog v2.1.0.2
Skript fix ModDependencyChecker

Changelog v2.1.0.1 (service fix)
- Ladescript Kuhstall gefixt, keine fehlenden store/platzierbaren Items mehr, wenn Savegame defekt oder fehlerhafte Xml in anderen Mods erkannt wird


Download von:

Version: 2.1.0.0 Final

Changelog v2.0.0.0

Bugfixes:
- komplett überarbeitete map.i3d
- Erntemissionen nicht abschließbar, behoben. Ertrag sollte nun mehr als genug sein
- Wiese mähen keine Schwadablage, behoben
- unsichtbare Kante Verkaufsstelle Hackschnitzel, behoben
- Steine/Unraut Anzeige doppelt, behoben
- falsch platzierter Zaun Tierhändler, entfernt
- fehlende Innenbereiche mehrere Standorte, hinzugefügt
- letzte 2 Collectibles nicht sammelbar, behoben
- Farmland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, behoben
- Saatgut/Düngemittelproduktion Entnahmetrigger, angepasst

Änderungen:
- Doppelkeilsilo farmland 153 (LU Dienstedt) durch 2 Einzelkeilsilos ersetzt, um das neue BunkerSetU zu nutzen.
- Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Düngemittel
um zu verhindern, dass die Produktion stockt, wenn die Lager voll mit Vorprodukten gefüllt sind.
- leicht angepasste Position des Fahrsilos und des Misthaufens Hof 1
- Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
- Umstellung des Autohausschilds auf einen deutschen Namen zur besseren regionalen Anpassung
- AI-Kennzeichen auf regionale Schilder umgestellt
- Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht gespawnt werden,
wenn der Hauptplatz blockiert ist
- malbare Bodentexturen, erhöht 8 --> 38
- Bodenwinkel, erhöht 8 --> 32
- abkippbare Haufen, erhöht 64 --> 256
- malbare Dekoobjekte (Büsche, Wiesen etc.), erhöht 4 --> 10
- Wiese kann jetzt auch gesät werden, statt nur normales Gras (etwas höherer Ertrag als Gras)
- Seitenzaun Hühnerstall verkaufbar um das Gelände zu vergrößern
- Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Sägewerk Erweiterung)
- Kalktextur abgeschwächt

Ergänzungen:
- 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
- Autoreparatur auf Hof 1 verfügbar
- mehrere Standorte zu kaufbarem Land hinzugefügt
- 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
- spanische Übersetzung (made by caterpillardock)

Achtung!
Für alle, die die Map bereits spielen und updaten wollen, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
Es ist nicht möglich, das alte Savegame in die Mapversion 2.0.0.0 zu konvertieren,
da dies zu unerwarteten Fehlern und seltsamen Verhaltensweisen beim Spielen führt.
Aufgrund der großen Änderungen in der i3d-Datei ist ein neues Savegame unvermeidbar!

Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen, besucht uns auf unserem Discord
Viel Spaß und fröhliches Ackern wünscht das DSA-Team.
Made with love


Download von:

Version: 2.0.0.1 Final

Changelog v2.0.0.1
- Hotfix Göweil Ballen


Download von:

Version: 2.0.0.0 Final

Changelog v2.0.0.0

Bugfixes:
- komplett überarbeitete map.i3d
- Erntemissionen nicht abschließbar, behoben. Ertrag sollte nun mehr als genug sein
- Wiese mähen keine Schwadablage, behoben
- unsichtbare Kante Verkaufsstelle Hackschnitzel, behoben
- Steine/Unraut Anzeige doppelt, behoben
- falsch platzierter Zaun Tierhändler, entfernt
- fehlende Innenbereiche mehrere Standorte, hinzugefügt
- letzte 2 Collectibles nicht sammelbar, behoben
- Farmland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, behoben
- Saatgut/Düngemittelproduktion Entnahmetrigger, angepasst

Änderungen:
- Doppelkeilsilo farmland 153 (LU Dienstedt) durch 2 Einzelkeilsilos ersetzt, um das neue BunkerSetU zu nutzen.
- Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Düngemittel
um zu verhindern, dass die Produktion stockt, wenn die Lager voll mit Vorprodukten gefüllt sind.
- leicht angepasste Position des Fahrsilos und des Misthaufens Hof 1
- Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
- Umstellung des Autohausschilds auf einen deutschen Namen zur besseren regionalen Anpassung
- AI-Kennzeichen auf regionale Schilder umgestellt
- Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht gespawnt werden,
wenn der Hauptplatz blockiert ist
- malbare Bodentexturen, erhöht 8 --> 38
- Bodenwinkel, erhöht 8 --> 32
- abkippbare Haufen, erhöht 64 --> 256
- malbare Dekoobjekte (Büsche, Wiesen etc.), erhöht 4 --> 10
- Wiese kann jetzt auch gesät werden, statt nur normales Gras (etwas höherer Ertrag als Gras)
- Seitenzaun Hühnerstall verkaufbar um das Gelände zu vergrößern
- Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Sägewerk Erweiterung)
- Kalktextur abgeschwächt

Ergänzungen:
- 3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
- Autoreparatur auf Hof 1 verfügbar
- mehrere Standorte zu kaufbarem Land hinzugefügt
- 3 separate Kuhweiden (produzieren keine Milch, Mist und Gülle)
- spanische Übersetzung (made by caterpillardock)

Achtung!
Für alle, die die Map bereits spielen und updaten wollen, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
Es ist nicht möglich, das alte Savegame in die Mapversion 2.0.0.0 zu konvertieren,
da dies zu unerwarteten Fehlern und seltsamen Verhaltensweisen beim Spielen führt.
Aufgrund der großen Änderungen in der i3d-Datei ist ein neues Savegame unvermeidbar!

Für Fragen und Hilfe oder auch Fehlermeldungen, besucht uns auf unserem Discord
Viel Spaß und fröhliches Ackern wünscht das DSA-Team.
Made with love


Download von:

Version: 1.0.0.0 Final

erste Version

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