Erweitertes Tier System für LS22

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Version: 2.2.1.2 Final

Changelog: 2.2.1.2:
1.) Bugfix: Ställe mit Tieren aber ohne zugehörigen Hof werfen keine Lua Fehler mehr (Die Warnung bleibt aber)
2.) Change: Hof Bergmann Support für das Frühjahrs update
3.) Change: Reproduktion der Hühner reduziert


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Version: 2.2.1.1 Final

Changelog: 2.2.1.1:
1.) Bugfix: Ställe mit Ziegenmilch funktionieren wieder.


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Version: 2.2.1.0 Final

Changelog: 2.2.1.0:
1.) Bugfix: Fehler behoben, bei dem die letzte Reproduktionswahrscheinlichkeit ignoriert wurde.
2.) Bugfix: Fehler behoben, bei dem kein Geld bei der ärtzlichen Reproduktion abgezogen wurden, wenn man im Minus ist.
3.) Bugfix: Das Script schreibt sich nun auch in Ställe, deren Typ nicht den Standard entspricht.
4.) Feature: Über einen Dialog kann man nun die genaue Anzahl bei einer ärtzlichen Reproduktion anpassen.


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Version: 2.2.0.3 Final

Changelog: 2.2.0.3:
1.) Bugfix: Fehler behoben, wodurch eine falsche Reproduktions Wahrscheinlickeit genommen wurde, wenn das Tier noch kein Nachwuchs bekommen hatte.
2.) Bugfix: Fehler behoben, wodurch unterschiedliche Tiergruppen zusammengeführt wurden.

Changelog: 2.2.0.2:
1.) Bugfix: Pferde können wieder geritten werden.


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Version: 2.2.0.1 Final

Changelog: 2.2.0.1:
1.) Bugfix: Stroh kann nun bei Schafen und Ziegen verwendet werden


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Version: 2.2.0.0 Final

Changelog 2.2.0.0:
1.) Feature: Tierärzte können jetzt Tiere manuell reproduzieren.
2.) Feature: Männliche Tiere pflanzen sich automatisch mit dem weiblichen Pendant fort.
3.) Feature: Die tierärztliche Vermehrung der Tiere kann fehlschlagen.
4.) Feature: Der Futterverbrauch der weiblichen Tiere steigt nach der Geburt kurz an.
5.) Feature: Die Milchleistung der Kühe und Ziegen ist abhängig zur letzten Geburt.
6.) Feature: Kühe und Ziegen geben ab 80% Reproduktion bis zur Geburt keine Milch mehr (Trockenstellen).
7.) Feature: Ziegen und Schafe können Mist produzieren.
8.) Change: Kühe können sich erst ab 18 Monaten reproduzieren.
9.) Change: Die Reproduktion der Tiere steigt immer.
10.) Bugfix: Fehler behoben, der dazu führte, dass trotz deaktivierter Überbelegung zur Überbelegung geführt hat.


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Version: 2.1.0.0 Final

Changelog 2.1.0.0:
1.) Feature: Schafe und Ziegen sind nun in einzelne Rassen unterteilt (Der männliche Schafs- und Ziegenbock gehen beim Update verloren).
2.) Feature: Die Schweizer Kühe sind wieder da.
3.) Change: Die Gesundheit der Tiere sinkt erst nach 12 Stunden Überbelegung.
4.) Bugfix: Wenn bereits andere Tiere als Kühe, Schweine, Schafe, Pferde und Hühner auf einer Karte verbaut sind, werden nur noch diese überschrieben. Alle anderen bleiben bestehen und werden von der Karte geladen.
5.) Bugfix: Tiere können nun älter als 60 Monate werden.
6.) Bugfix: Pferde können wieder geritten werden.
7.) Bugfix: Tiere verändern nicht mehr ihre Texture auf weiter Entfernung.


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Version: 2.0.0.0 Final

Changelog 2.0.0.0:
1.) Neues Feature: Neue Visuals für verschiedne Tierarten (Dank geht an Farmer Andy für die Freigabe).
2.) Neues Feature (Punkt 5.): Der Nachwuchs der Tiere kann nun männlich oder weiblich sein.
3.) Bugfix: Wenn man junge Tiere mit dem Anhänger aus dem Stall holt, hat sich das Menü nicht geupdatet.
4.) Bugfix: Man konnte mehr Tiere als der Stall fasst im menü auswählen.
5.) Bugfix: Synchronisation verbessert.
6.) Bugfix: Fehler behoben, wodurch Tiere verschwinden können, sobald sie in einen Stall kommen.


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Version: 1.1.0.0 Final

Changelog 1.1.0.0:
1.) Neues Feature (Punkt 4.) wodurch Tiere bei 0% Gesundheit sterben können.
2.) Bugfix: Wenn kein Wert für die Überbelegung im Stall eingetragen ist, so kam es zu Fehlern beim speichern.
3.) Bugfix: Der aktuelle Stand der Überbelegung sollte nun auch im Multiplayer synchronisiert werden


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Version: 1.0.0.0 Final

erste Version

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