Neu - Minibrunn für LS22

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Version: 1.0.6.0 Final

Changelog: 1.0.6.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT erforderlich
- Fehlerhafte Kollision an der Kuhstalleinfahrt entfernt
- Preis für Schweinefutter beim Tierhändler angepasst
- Sichtbarkeit einiger Deko-Elemente korrigiert
- Verkaufsstelle Pizzeria aus dem Shop entfernt
- Probleme beim Abkippen von Trauben an den Verkaufsstellen beseitigt
- Am Kuhstall Unterstützung für Güllesystem hinzugefügt
- Der Hochsitz an Feld 17 kann nun durch Fällen der Fichte nebenan entfernt werden


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Version: 1.0.5.0 Final

Changelog: 1.0.5.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT erforderlich
- NEU: Haferdrink- und Landmilch-Produktion bei der Molkerei
- Neuer Startpunkt inkl. Fahrzeug
- Deko-Pflanzen werden nicht länger gemäht oder gemulcht
- Falscher Lagertyp am Kalk-Silo korrigiert
- Logos der Produktion eingedeutscht
- Logfehler (fence2m) behoben
- Kollisionsmaske der Straßen angepasst
- Fußgänger-Route am Bauernmarkt angepasst
- Parkendes Auto am Bauernmarkt entfernt
- Dekoration an einigen Stellen geändert
- Trauben können nun mit Standard-Anhängern transportiert werden
- Händlerspawn - Bereich angepasst
- DescVersion erhöht (*)


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Version: 1.0.4.0 Final

Changelog: 1.0.4.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
- Wachstum der Fichten gefixt
- Shopname der Totholzfichten korrigiert
- Totholzfichten erneuert
- Totholzpinien hinzugefügt
- Schornsteinrauch zu einigen Gebäuden hinzugefügt
- Spawn-Bereich für Warenlager erweitert
- Höhe der zu lagernden Ballen in beiden Warenlagern angepasst
- Fehlende Deko-Objekte am Teich wieder hergestellt
- Fehlerhafte Sichtweiten korrigiert
- Kleinere optische Anpassungen
- Weitere Zäune an Feldern und Wegen platziert (*)
- DescVersion erhöht (*)


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Version: 1.0.3.0 Final

Changelog: 1.0.3.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT erforderlich
- NEU: platzierbare Totholz-Bäume hinzugefügt
- Spawnzeit der Rehe angepasst (morgens und abends je 3 Stunden)
- Performance-Optimierungen
- Kleiner Unterstand vom Starthof kann nun verkauft werden
- Spiegelungen zum Teich hinzugefügt
- Infopunkte korrigiert
- Fehlerhaften Hotspot auf der Übersichtskarte entfernt
- DescVersion erhöht (*)

Hinweise:
(*) Es wird mind. 1.9.1.0 vom Basisspiel benötigt


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Version: 1.0.2.1 Final

Changelog: 1.0.2.1
- Ein neuer Spielstand ist NICHT erforderlich
- NEU: Kleines und großes Ballenlager hinzugefügt
- NEU: Neue Bodentexturen hinzugefügt (Betonplatten)
- Beleuchtungseinstellungen gefixt
- Schalter für Reklametafeln entfernt


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Version: 1.0.2.0 Final

Changelog: 1.0.2.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
- NEU: Weizen und Gerste können nun auch im Frühling angeplanzt werden
- NEU: Zwei Pflastersteine als Bodentexturen hinzugefügt
- NEU: Schneeeinfärbung auf den Straßen hinzugefügt
- NEU: Ackergrass kann an Hüher verfüttert werden (inkl. XML-Datei für Mais Plus AnimalFoodAddon)
- NEU: Kühe fressen nun auch Silage
- Umgebungssound: weniger Auto-Hupen im Hintergrund
- Umgebungssound: Wassergeräusche am Teich verringert
- Sammelobjekte vom Hof an anderen Stellen platziert
- Doppelter Hintergrund im Winter behoben
- Die Rampen vom Kuhstall schweben nicht mehr über dem Boden
- Kapazitäten vom Kuhstall angepasst
- Stroh-Ballentrigger im Kuhstall angepasst
- Clear und Paint Area vom Kuhstall korrigiert
- Problem behoben, bei dem der Misthaufen nicht vom Kuhstall erkannt wird
- Getreidesumpf an der Getreide- und an der Ölmühle hinzugefügt
- Nicht kaufbare Objekte aus dem Shop entfernt
- Beim Platzieren von Gebäuden wird jetzt auch Erde/Dreck gemalt
- Geräusche beim Gehen über bestimmte Bodentexturen angepasst
- Dekofässer kippen bei Schnee nicht mehr um
- Falsche Sichtweiteneinstellungen bei einigen Objekten korrigiert
- Einige kosmetische Korrekturen
- Ballentrigger für Hackschnitzel am Bauernmarkt hinzugefügt
- Spawnbedingungen für Rehe geändert (insgesamt weniger Rehe und spawnwn nun auch auf dem Feld in der Nähe von Bäumen)
- Übersetzungfehler in der Hilfe korrigiert
- Neue Übersichtskarte
- Baumbestand überarbeitet (*)
- Standardmäßig werden am Hof nun die Laternen ohne Schatten platziert (**)
- Kuhstall um 1m nach Norden verschoben (**)
- Diverse Unebenheiten im Gelände begradigt (**)
- Probleme mit dem Helfer beim Mähen auf Feld 14 behoben (**)
- Östliche Grenze von Feld 14 bearbeitet, so dass nun keine Lücken mehr im Schwad beim Mähen entstehen (**)
- Bordsteine geändert(auf Mod umgestellt; alte Randsteine lassen sich noch verkaufen, aber nicht mehr platzieren) (**)
- Bordsteine in Kuhstahlnähe kann nun verkauft werden (**)

Hinweise:
(*) Neu platzierte Bäume können in Bereichen aufauchen, wo bereits gefällt wurde. Bereits gefällte Bäume sollten jedoch nicht wieder auftauchen.
(**) Ist nur in einem neuen Spielstand aktiv


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Version: 1.0.1.0 Final

Changelog: 1.0.1.0
- Ein neuer Spielstand ist NICHT zwingend erforderlich
- Performance-Verbesserungen
- Verkaufspunkt für Ackergras hinzugefügt (am Bauernmarkt)
- fehlende Bezeichnung für die Container-Verkaufsstelle korrigiert
- fehlende Bezeichnung und Beschreibung für das Kalk-Silo korrigiert
- Wasserentnahme am See funktioniert nun (Schwimmen auch)
- Gewächshaus am Hof spawnt jetzt Paletten
- Grasfelder erscheinen in der Übersichtskarte nun grün anstatt weiß
- Reifenspuren beim Mist streuen korrigiert
- Rehe spawnen nur noch auf dem Feld
- Einige kleinere grafische Korrekturen
- Produktion von langen Brettern beim Sägewerk (für Platinum DLC) hinzugefügt
- Mod-Icon neu erstellt
- Mod-Beschreibung in der modDesc korrigiert und angepasst

Folgende Änderungen benötigen eine neuen Spielstand:
- tipColli an Feld 14 korrigiert
- Teich-Gelände lässt sich nun verkaufen


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Version: 1.0.0.0 Final

erste Version

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