Klingenbach - Season Ready für LS17

LS17 » Maps & Gebäude » Maps »

Download Mod: Klingenbach - Season Ready für LS17


Version: 1.3.0 Final

V 1.3.0 Changelog: * SiloTrigger am Saatgutlager gefixt * Display der Kartonproduktion gefixt * Fabrik-Script auf das neue mCompanyScript umgestellt * Beschilderung der Fabriken * mehrere Spawnpunkte bei Produkten auf Palette erstellt (ExtentedPalletTrigger) * Bretter als Produkt am Sägewerk entfernt (Performanceprobleme) * Getreidesumpf bei der Bäckerei ausgetauscht (optische Gründe) * Textur am Rübenlager gefixt * Gärreste am Klärwerk eingefügt * BGA Bunker kann nun mit dem Hänger befüllt werden * Bäckerei Rohstoffe geändert (statt Weizen und Gerste, Dinkel und Roggen) * Hirse und Triticale als Früchte entfernt (Strohbergung... maximale Schüttgutregistrierung) * PDA-Hotspots erstellt (Sägewerk, Palettenwerk,...) * Dünger, Kalk, Mist-Textur ausgetauscht.. * Platz für Halle aus dem Strohbergungs-Addon geschaffen am Außenlager * Ballenlager am Außenlager verbaut (Vielen Dank an Hagen233 der mir da sehr geholfen hat) * Einfüllhilfen an manchen Silotriggern verbaut (roter Lichtstrahl) * Wasserentnahmestelle am Hof angelegt, damit man diese besser findet... * Stations und Verkaufpunkte Namen verkürzt zur besseren Übersicht der PDA * Wasserentnahme Hot-Spots auf der PDA erstellt (blaue Icons) * weiter Hot-Spots für die Fabriken und diverese andere Sachen erstellt (zusammenhängende Produktionen haben die gleiche Farbe) oder zB die Produktionen die Holz benötigen... * Schild am Palettenverkauf erstellt zur Warenannahmenübersicht... * Leerpalette wieder auf 4000l pro Palette reduziert (mehrere Palettenstellplätze) * Treibstofflager am Sägewerk verbaut * Grafiken erstellt für das neue Fabrik-Script (dort wo ich es für nötig hielt,zB sind Lager wie das Saatgutlager nicht damit ausgestattet) * Schweinefutterherstellung auf Hafer statt Weizen geändert * Verkehr durch die Stadt verlangsamt ca. 30 km/h (Werner hatte da immer Probleme :D) * Produktionsgeschwindigkeit der Leerpaletten erhöht (jede Stunde 1 Palette mit 4000l) * Schranken am Sägewerk gefixt (falscher Drehpunkt) * Abladestelle am Getreidehandel gefixt es gibt 2 Versionen der Map: eine mit 128 Bodenwinkeln, und eine mit 4 Bodenwinkel wie im Standardspiel V 1.2.0 Changelog: * Werkstatt am Hof verbaut * 10N Einträge gefixt * HoseRef-Punkt bei den Kühen gefixt * schwebende Scheunen bei den Schweinen gefixt * Mapgröße weiter reduziert auf 817 MB * schwebende Bäume gefixt * Gräser zwischen F4 & 5 entfernt wegen Zusammenlegung * erweiterte Bodenwinkel verbaut (mit Standard-Helfer Kompass verwenden) * Feldunebenheiten beseitigt * GMK-Script Version erneuert (Problem beim Wiese düngen) * Performance spürbar verbessert (selbst kleinste Objekte angepasst) * Holzlager am Kran beim Sägewerk und an der Leerpalettenproduktion verbaut (Dank an Oimel für den Tipp) * Spawnpunkt vom Beerenverkauf und Getreidehandel gefixt * Dynamische Planen wieder entfernt (Problem mit dem Fabrikscript) * Flüssigdünger kann nun am Landhandel gekauft werden * BGA-Rundumleuten beim Tor öffenen gefixt * ClipDistance der einzelnen Bretter vom Sägewerk angepasst und produzierte Menge reduziert * parkendes Auto versetzt (Fussgänger liefen durch) * Animation Silotrigger vom Knochenmehl bei der Fleischveredelung gefixt (zu hoch) * 47 Fehler-Meldungen am Dedi-Server gefixt (Danke an Andre von der LPG Schwarze Pumpe) * Hackschnitzelhaufen am Sägewerk auf 30.000L Kapazität erhöht * Leerpalette auf 8000l pro Palette erhöht * Holzlager am Sägewerk umgebaut (um mit dem Radlader arbeiten zu können) * Bäume bei Feld 1&2 ein bisschen versetzt (Helferproblem) * Abladestelle beim Getreidehandel gefixt (Schaufeltrigger zu hoch) Danke an Leo * fehlende Schranken bei den 2 Einfahrten beim Sägewerk verbaut * Feldzufahrten bei einigen Feldern erstellt * Beschilderung beim Warenausgang der Molkerei hinzugefügt und erstellt (Danke an Hagen233 für den Tipp) * Hofauffahrt ein klein bisschen Begradigt * weitere Kleinigkeiten

Download von: