Mods von : tn4799

Dynamische Missionsfahrzeuge

Version: 1.2.0.2 für LS22

Dieser Mod garantiert, dass Sie für jede Frucht immer die richtigen Fahrzeuge für Saat- und Ernteeinsätze erhalten. Dies gilt auch für Zusatzfruchtarten. Außerdem bekommt man dadurch auch bei zusätzlich verbauten Früchten die passenden Fahrzeuge für die Missionen. Dies wird dadurch ermöglicht, dass

Walzmissionen

Version: 1.0.0.1 für LS22

Dieser Mod fügt Walzmissionen zu den Missionen hinzu. Walzenmissionen können nach dem Ansähen eines Feldes generiert werden. Man verdient in etwa 700 € pro Hektar des Feldes. Anmerkung: Da Walzmissionen einige Generierungseigenschaften mit Düngemissionen teilen, arbeiten diese beiden Missionen bei

Multifrucht Ernter Paket

Version: 1.1.0.1 für LS22

Dieses Paket enthält alle Kartoffel- und Zuckerrübenernter aus dem Basisspiel. Jedoch kann jedes der Geräte alle Erdfrüchte ernten, die auf einer Map verbaut sind. Welche Erdfrüchte auf der Karte verbaut sind erkennt der Mod von selbst. Kosten und alles andere ist wie im Basisspiel. Für Supportanfr

Pferdetrainingsanlage

Version: 1.0.0.1 für LS22

- Pferdetrainingsanlage: Preis: 100000 € Unterhalt: 100 €/Tag Kategorie: Produktion Gib deinen Pferden einen zusätzlichen Schub, indem du ihnen ein spezielles Training gibst, um ihren Wert zu steigern. Füttere sie mit Heu und Stroh, um sie gesund zu halten. Du kannst auch sehen, wie viele trainierte

Tierinputerweiterung

Version: 1.0.0.0 für LS22

Dieser Mod ermöglicht es, Tiere in Produktionen als Input einzufüllen. Wie viel Liter ein Tier bringt ist abhängig vom Alter und dem Gesundheitszustand des Tiers. Wenn du wissen willst wie du mit diesem Mod deine eigenen Mods mit Tierinput realisieren kannst, dann schau die Pferdetrainingsanlage an

Object Fill Level Prefab

Version: 1.0.0.0 für LS22

Dieses Prefab enthält ein Skript, das es ermöglicht, den Füllstand eines Lagers mit Objekten visuell darzustellen. Das Sript ist mit jedem Gebäude kompatibel, das einen Storage hat. Um das Script in eure Mods einzubauen müsst ihr folgendes tun: - Das Script in euren Mod legen. - das Script als "extr